Reggae Dancehall Links

ja ich hab die auch alle
sind ja auch altbekannt die meisten, manche werden in der file die ich hab als "jammys_lickshot" oder "stonelove_laser" betitelt;)

außerdem sind da einige remixes mit dubplate-acapellas gemacht oder?:D

edit: "einige fette tunes" - ja, so die hits des letzten jahres halt, kann man auch nicht viel falsch machen (außer dass mir z.b. der icebreaker nich so gefällt und manche sachen auch bald totgespielt sind)
 
Yo, habe mir erlaubt 2 MixCDs zusammenzustellen, kann euch den Link gerne geben, wer mal reinhören möchte. PEacE!!!!
 
Yo, habe mir erlaubt 2 MixCDs zusammenzustellen, kann euch den Link gerne geben, wer mal reinhören möchte. PEacE!!!!
Schreibt mir einfach eine Mail
 
habs mal geladen, vor allem der crazy gangsta remix gefällt mir, passt sehr gut!
 
neue Reggae Dancehall Community für Süddeutschland

Habe die letzen 2 Woche eine Website rund um Dancehall und Reggae für das Bodenseegebiet und die Schweiz programmiert.
Infos, Fotos und Videos zu Konzerten und Events der Szene. Downloads im Media Bereich und Diskussionsforum. Alles Wissenswerte zu Soundsystems aus Sueddeutschland und der Schweiz.

http://www.southvibez.de

Würd mich sehr über ein Feedback freuen. (bin übrigens noch am Aufbau der Seite...)

Gruß
Freddy
 
Zurück
Oben Unten