ReFills in Cubase?

Der Entartete

gehört zum Inventar
Registriert
18. September 2001
Beiträge
705
Jo,
gibt's da n VST PlugIn oder sowas?
Wenn jemand eins kennt, bitte melden. Wäre dankbar!



Bitte komm mir keiner mit Reason un ReWire usw....danke!
 
nein gibt es nicht, es gibt noch nichteinmal ein wirklich funktionierendes programm mit dem man refills auslesen kann

peace
 
ReFills is ein Format (*.rfl), mit dem Propellerhead's Reason Samples, Loops usw speichert.


...dacht mir dass es das nich gibt...schade :(.
...nun gut, was nich is, kann ja noch werden!

byE
 
scheinbar mag niemand mit reason arbeiten aber alle wollen die formate benutzen^^
 
oje, immer am stress machen. wenn ihr nichts weiter zu schreiben habt, als "GUCK doch in GOOGLE", könnt ihrs doch auch einfach lassen..und den thread unangetastet lassen. Kinder.

..naja..also anscheinend gibt's kein progg. Das sollte mal jemand backen so ein plug.....wär ne feine sache.....
....einfach so ein umwandelprogg. wie CD Extract oderso....
...ich hoffe auf die ZUKUNFT!

aufbald
 
Der Entartete schrieb:
oje, immer am stress machen. wenn ihr nichts weiter zu schreiben habt, als "GUCK doch in GOOGLE", könnt ihrs doch auch einfach lassen..und den thread unangetastet lassen. Kinder.

..naja..also anscheinend gibt's kein progg. Das sollte mal jemand backen so ein plug.....wär ne feine sache.....
....einfach so ein umwandelprogg. wie CD Extract oderso....
...ich hoffe auf die ZUKUNFT!

aufbald


du stellst dir das mal so mir nichts dir nichts einfahc vor he?

na dann frag mal bei den propellerheads programmieren nach ob sie dir mal, so mir nichts dir nichts, den quellcode des reason browser geben, damit dun tool bauen kannst, das ne refill datei ausliest. am besten noch damit du daraus ein vst für cubase usw. programmieren kannst um auf deine refills auch da zugreifen zu können.

ihr habt doch garkeine ahnung wie es um software und geheimhaltung steht. warum glaubst du bekommst du compilierte software ohne quellcode dazu? weils nunmal eigentum der firma ist und kein open source project. schlieslich will propellerheads mit seinen produkten geld verdienen und nicht jedem idioten den quellcode zugänglich machen. eure naivität kotzt mich manchmal echt derbe an! :mad:

peace
 
Zurück
Oben Unten