Reden Ist Silber, Rhymen Ist Gold - EP

M to the C

Senior Member
Registriert
21. März 2005
Beiträge
1.996
Sollte für jeden was dabei sein, die EP ist mit Battle und deepen Songs, sowie einem kleinen Storyteller bestückt

ist mein Solo-Erstlingswerk, also bin ich mir im Klaren darüber, dass längst nicht alles perfekt ist. Ein Blick ist es dennoch wert…


hier zu ziehen!



oder über http://www.myspace.com/mzudemc

Tracklist

01- Intro (prod. By Moeduction)
02- Reden Ist Silber,Rhymen Ist Gold (Freebeat)
03- Problemkind Skit
04-T.o.N. Rmx feat. Typhon (prod. By DUB'L P)
05- Kämpfer (Freebeat)
06- Ein grünes Männchen in ner asiatischen Snackbar (prod. By Quazee Beats)
07- Flashback ( prod. By Violincrime )
08- Das Feat. feat. SB ( prod. By Moeduction)

Feedback und Kritik sind erwünscht



hier noch Seiten von den Mitwirkenden:

www.myspace.com/sundb
www.myspace.com/moeductionmusic
www.myspace.com/djquazeedieletzteschicht
www.myspace.com/dublp
www.myspace.com/soulrhymez

ziehts euch rein
 
werd ich nachher mal tun, ja.
dieses wortspiel im namen der ep ist mir auch schon zu papier gekommen ;)
 
Intro Beat ist geil, ja man weiss jetzt wie die EP heisst!

zweiter Track, ja ich weiss bereits wie der Titel ist. Danke das du mich immer wieder daran erinners! Du flowst zu verkrampft man, locker durch die hose! Paar vergleiche sind gut aber zu umständlich gerappt so das der Wortwitz verloren geht!<

skit: ja ne is klar, normal!

der nächste Track geht klar, Feature rappt nen guten Part, und eben das is der flow locker durch die hose! Auch wenn die SPrüche abgestumpft sind mit der Kreissäge und so aber das kommt locker! leider plättet dich der featuregast sehr aufm track! i´m sorry

wieder ein neuer track, wieder so ein düsterer Beat, ok
zum thema flow hört sich einfach nich gut an wie du rappst! Hast nen guten Wortschatz aber du rappst zu verkrampft! Zumindest muss man aber lassen das die tracks gute Qualität haben!
skippe leider weiter zum grünen männchen

so mal checken! erinnert mich an ne ramschige Kopie von dem Olli Banjo track mit seinem drogenabhängigen ding.. ^^ beat is nich mein fall! zu wirrer kram. Der Text is trotz Doppelreime nich lustig!

So flashback geb ich mir auch noch! bEAT ist sehr gut!
ich mag so tracks, weils eben auch meine Zeit war bzw. ist! Danke für den Track,
auch die Reime und Flow gehn nich so klar, aber gehn aufgrund des Feelings lass ichs durchgehen! Hmm was soll ich sagen, abschließend!

Du hast ne gute Stimme und gute Qualität in den Tracks, aber ich bekomm bei deinen tracks kein kopfnicken rein! und das muss sein!
Aber wenns dein Hobby is mach weiter so!
 
danke fürs sehr ausführliche feed

ja dass mitm bisschen verkrampft rüberkommen hab ich schon oft gehört, da versuch ich dran zu arbeiten

muss mit der routine kommen
 
Schreibst du deine texte auf den Beat oder schreibst einfach den Text und versuchst es dann aufn Beat zu packen?
 
normal schreib ich die Texte auf den Beat

aber bei der EP ist alles ein bisschen anders gelaufen - die Texte sind größtenteils noch vom Sommer 07 und ich hab dann noch die Beats geändert und erst paar Monate später aufnehmen können ... also war alles irgendwie bisschen durcheinander

bei den neueren Sachen komm ich besser drauf, meiner Meinung nach
 
Zurück
Oben Unten