Red Hot Chilli Peppers-Stadium Arcadium

mir hat californication album besser gefallen geht aber schon klar das teil und wird von höhren zu höhren besser . glaub muss meine ohren erst wieder an was anderes gewöhnen
 
Nach einem 1.kurzen reinhören gefällt`s mir schonmal sehr gut!
Später ausführlicher!
Schön dieses Album endlich zu haben :)
 
Habs leider doch erst am Montag geschafft, mir diese Scheibe zu holen.
Es ist eine wunderbare Doppel-CD geworden. Nicht mehr ganz so melodisch wie die letzte, aber auf keinen fall weniger gut hörbar. Mein momentaner Favorit ist "Animal Bar" auf der Mars.
Wobei echt kein einziger Song ein Ausfall ist. Das war gut investiertes Geld!
 
Times schrieb:
Habs leider doch erst am Montag geschafft, mir diese Scheibe zu holen.
Es ist eine wunderbare Doppel-CD geworden. Nicht mehr ganz so melodisch wie die letzte, aber auf keinen fall weniger gut hörbar. Mein momentaner Favorit ist "Animal Bar" auf der Mars.
Wobei echt kein einziger Song ein Ausfall ist. Das war gut investiertes Geld!

Ohja "AnimalBar" ist einfach geil!... als auch so`n Favorit hat sich bei mir "She`s only 18" rausgestellt.. abwarten.. 2.mal gehört :D
Es fehlt teilweise einfach die Zeit um da mal genauer reinzuhören!
 
Gerade einmal 2 Seiten in dem Thread über das - für mich genialste NichtHipHopAlbum 06. Wie kann das sein?

Ich höre es immernoch ständig und es scheint mir so als entdecke ich jede Woche nen neuen Lieblingstrack. Am Anfang fand ich noch das zu viele Songs auf dem Album sind und viele mochte ich überhaupt nicht. Aber jetzt merke wie wirklich jeder Song von extrem hoher Qualität ist. Die die ich früher garnicht mochte, lieber ich mittlerweile. Keine Lückenfüller. Unglaublich. :)

BTW: War auf dem letzten Konzert in Frankfurt. Sowas von geil... Also jeder der die Musik von den Peppers einigermaßen mag sollte mal auf einem Konzert gewesen sein!!
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
also mir gefallen viele tracks gar nicht, da geb ich mir lieber wieder by the way oder californication



Under The Bridge oder Soul To Squeez ;) die sind der hammer

Under The Bridge mein Favorite :cool:
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
also mir gefallen viele tracks gar nicht, da geb ich mir lieber wieder by the way oder californication


wöärd :) nee ohne schmarrn, ich find die alten sachen auch besser.. aber paat ganz nette songs für zwischendurch sind auf dem album schon drauf.
 
Die Peppers gehören zu den wenigen Sachen die ich noch höre, die nicht aus Hiüp Hop bestehen :D
 
bin sehr gespannt, werds mir auf jeden fall die woche kaufen, das was ich kenne hört sich sehr vielversprechend an aber bei den chilli peppers kann man eh nix falsch machen.
 
Zurück
Oben Unten