Recycle - Rex Datei, bestimmte Chops auslassen

emceel

am Start
Registriert
21. Februar 2007
Beiträge
350
nachdem ich mir vor geraumer zeit den luxus erlaubt habe und mir von da an meine samples von recycle choppen lasse, habe ich schon immer eine frage, auf dessen anwort ich noch nicht gekommen bin... und zwar: is es möglich, dass man bei recycle bestimmte "chops" ausläßt, so das sie dann nicht in der rex datei erscheinen? das man die lokatoren (oder wie die heißen) zu beginn und ende setzen kann ist klar, aber kann man das auch "dazwischen"?
das wärs schon, vielen dank für eure hilfe!
 
wozu das denn? musst die stellen die nicht gut findest doch nicht "anspielen"...
 
wenn ich schnelle breaks spiele sollten die snares, toms, kicks etc nah beieinander liegen und abgesehen davon hab ich nur 16pads zur verfügung (dh da fehlen fast immer ein paar stellen die ich haben möchte).
 
leider nicht :( habs auch schon probiert, aber du musst die stellen in nem normalen audio editor entfernen und dann das sample choppen

peace
 
danke foroe! man, das ist echt schade... zuerst dachte ich, dass ich die einzelnen samples in battery verschieben kann, ABER das geht nicht, weil der komischerweise immer die tonhöhe ändert, wenn man rex-samples verschiebt..
 
Zurück
Oben Unten