ReCycle öffnet meine Samples nicht! :(

emceel

am Start
Registriert
21. Februar 2007
Beiträge
350
Moin Männer!

Endlich habe ich Recycle von Propellerhead bekommen und mir nen ast abgefreut..installiert, super, funktioniert! dann das böse erwachen: er nimmt meine (mit cubase gemachten) wav.-samples nicht!?!? samples von komischen sample cd nimmt recycle ohne problem, aber meine waves kann er nicht öffnen. kaputt sind die auch nicht, da ich über halion alle problemlos öffnen und ebarbeiten kann. hab dann mit dem abc audioconverter zum test nen paar mp3 in wav umgewandelt und die nimmt er auch nicht!

hab keine ahnung mehr woran das liegen könnte. wäre super, wenn ihr mir irgendwelche tipps geben könntet!

vielen dank schonmal an alle!
 
am sichersten gehste mit dem wave format 44,1khz 16 bit stereo

vieleicht haste in ein falscehs pcm wave format konvertiert probiers mit dem "windows pcm"
 
viel dank! du hast recht jetzt funktioniert es mit 44.1 und 16bit! cool! vielen dank nochmal!!
 
Zurück
Oben Unten