Recordingprobleme

Dfens

ist hier aktiv
Registriert
7. Juni 2004
Beiträge
643
Und zwar, ich hab das problem mit dem recorden. Ich benutze dazu die Software Audacity. Zurzeit habe ich kein Mischpult aber kommt bald wieder...

Also ich stöpsel mein Mikro in den Mic Eingang im PC und gehe auf Aufnahme in Audacity. Der Beat läuft und ich kann auch aufnehmen, doch wenn ich jetzt die Aufnahme abspiele höre ich den Beat und meine Aufnahme. Und das ist ja nicht das was ich will, ich will ja nur die stimme aufnehmen.

Kann mir da jemand behilflich sein???Ich verzweifel echt langsam...
 
Original geschrieben von Dfens
Und zwar, ich hab das problem mit dem recorden. Ich benutze dazu die Software Audacity. Zurzeit habe ich kein Mischpult aber kommt bald wieder...

Also ich stöpsel mein Mikro in den Mic Eingang im PC und gehe auf Aufnahme in Audacity. Der Beat läuft und ich kann auch aufnehmen, doch wenn ich jetzt die Aufnahme abspiele höre ich den Beat und meine Aufnahme. Und das ist ja nicht das was ich will, ich will ja nur die stimme aufnehmen.

Kann mir da jemand behilflich sein???Ich verzweifel echt langsam...

windows mixer

lautsprecher symbol in der taskleiste

da auf optionen und dann aufname asuwählen ok klicken udn dann bei mic eingang auswählen häckchen ran


ansonsten bei wiederabe mal probieren einfach die beat spur zu muten :rolleyes:
 
Hab ich schon probiert geht nicht...

Und wenn ich die Beatspur doch mute dann hör ich ja nichts mehr und wie soll ich dann auf den Beat rappen??
 
altah was willst du überhaupt? meinst du dich bim rappen hören? dann stell ein das der mic eingang nicht lautlos sein soll undschieb den regler hoch.

oder willst du dir deine aufgenommenen spur anhören dann mute den beat

was willst du man lerne mal dich richtig zu artikulieren.
 
Boah alter ich hab das schon erklärt.

Wenn ich was aufnehme nehme ich meine Vocals auf und da ist dann auch noch der Beat mit aufgenommen und das ist ja nicht richtig. Ich will halt aufnehmen und nebenbei den Beat hören damit ich meine Parts richtig drauflegen kann das alles passt, aight???
 
Original geschrieben von Dfens
Boah alter ich hab das schon erklärt.

Wenn ich was aufnehme nehme ich meine Vocals auf und da ist dann auch noch der Beat mit aufgenommen und das ist ja nicht richtig. Ich will halt aufnehmen und nebenbei den Beat hören damit ich meine Parts richtig drauflegen kann das alles passt, aight???

dann lies mein ersten post sauber dann weiste was zu tun is ich hab dirch schliesslich schon erklärt
 
Ich meine wenn ich den Beat mute, und nur die einzelne Beat spur mute, dann höre ich in meinen Vocalaufnehmen leise den Beat. Das heißt er nimmt den Beat mit auf, jetzt verstanden?
 
Denn Beat separat aufnehmen?? Wie soll ich den denn aufnehmen? Ich hab den doch schon...
 
las mich raten du hörst denbeat über deine boxen und nimmst dabei auf (schade das es hier kein smilie gibt das sich ne hand vor die stirn hält) :oops:

schonmal was von kopfhörer gehört?
 
Und wo soll ich die anschließen??? Les mein Thread durch und du siehst das ich kein Mischpult hab
 
Original geschrieben von Dfens
Und wo soll ich die anschließen??? Les mein Thread durch und du siehst das ich kein Mischpult hab

bist du behindert?

scheint so. was hatn mischpult mit boxen und miczu tun?

du hastn kopfhörer bzw. line ausgang. da wo deien boxen dran sind kannste auch kopfhörer anschliessen.
und du hastn mic eingang. was hat das ganze denn mit nem mischpult zu tun? :oops:

meinst du das mic nimmt nur deine stimme auf?
 
Original geschrieben von FoRoE MC




du hastn kopfhörer bzw. line ausgang. da wo deien boxen dran sind kannste auch kopfhörer anschliessen.
und du hastn mic eingang. was hat das ganze denn mit nem mischpult zu tun? :oops:


Oder natürlich so :)
 
Original geschrieben von PeterPiper0815
Wie wärs mit dem Verstärker?? Oder hat der keinen Kopfhörerausgang.
Peace

jede sdcheiss soundkarte hatn kopfhörer ausgang. anjede drecks onboard pisse kannste am ausgang kopfhörer anschliessen
 
Original geschrieben von FoRoE MC


jede sdcheiss soundkarte hatn kopfhörer ausgang. anjede drecks onboard pisse kannste am ausgang kopfhörer anschliessen

Mach mich doch net gleich an. Immer schön mit der Ruhe. Wenn er einen Verstärker dran hat brauch er nicht hinten am PC rumzufummeln.
Peace
 
Ja ich hab momentan nur ganz normale Computerboxen dran, wenn ich da Kopfhörer anschließ funzt das nicht...ich probiere es selber und FoRoE MC behindert bin ich nicht...
 
Original geschrieben von Dfens
Ja ich hab momentan nur ganz normale Computerboxen dran, wenn ich da Kopfhörer anschließ funzt das nicht...ich probiere es selber und FoRoE MC behindert bin ich nicht...

gut dann lerne aus fehlern und begehe sie nicht wieder

peace und viel erfolg
 
wie ich diese Streitgespräche liebe, da reden zwei Menschen komplett an einander vorbei. Alter, kauf dir geschlossene oder halboffene Kopfhörer und schließ sie an stelle von deinen PC Boxen an den Computer an..... und dann solltest du dich nicht mehr hören, falls doch, mach das, was Foroe geschrieben hat :


windows mixer

lautsprecher symbol in der taskleiste

da auf optionen und dann aufname asuwählen ok klicken udn dann bei mic eingang auswählen häckchen ran


ansonsten bei wiederabe mal probieren einfach die beat spur zu muten
 
Zurück
Oben Unten