Rechte Jugendliche folterten Schüler!!!!!

Original geschrieben von Ego Maniac


Du laberst Mist! Ich bin deutscher und ich bin mit "Ausländern" aufgewachsen und ich komme aus Hamburg. Vielleicht musst Du mal aufhören, sie als "Ausländer" zu sehen, sondern als ganz normale Menschen, dann "klappts auch mit den Nachbarn"!
Steig mal aus, aus Deiner Opferrolle und dem Opferverhalten!
Ich werde nicht dikriminiert, weil ich ein deutscher bin, zumindest weit weniger, als meine Kollegen diskriminiert werden, weil sie "Ausländer" sind. Vielleicht sind sie ja deshalb nicht so gut auf euch zu sprechen!

naja, teilweise hat er schon recht
 
Original geschrieben von boogie


du bist so beschränkt wie das nähkästchen meiner oma!
ich kann beide seiten verstehen. ich finde es total daneben, jemanden zu verletzen wegen seiner herkunft, das ist total dämlich und primitiv, genau so daneben finde ich es aber auch, jemanden nicht zu respektieren, weil er keine 1000 cousengs hat oder einfach angst vor gewalt. das auszunutzen ist das hinterletzte!

und @ indasucka: ich wünsche dir mal, dass du mal richtig von ausländern auf die fresse bekommst,einfach nur weil du deutsch bist...(sofern du deutsch bist)...

Bin Ausländer du Mongo
Mit deinem Beitrag hast du nur gezeigt wie wenig du von allem verstanden hast.
 
ihr blickt kein stück, was ich mein:
ich kann ausländer verstehen, die deutsche hassen, weil deutsche ihnen mit vorurteilen entgegen treten und sie benachteiligen.
ich kann aber auch deutsche verstehen, die ausländer hassen, weil ihnen ein ungleiches kräfteverhältniss zum nachteil gemacht wird.
und die gewalt von deutschen gegen ausländer hat einen namen: rechte gewalt, andersherum gibt es das nicht! deswegen wird die gewalt auch anders pauschalisiert!das eine ist halt eine meinungsverschiedenheit, die ausartet und das andere ist halt pauschalisiert rassismuss!
jede ausnutzung von macht/gewalt ist daneben und ob man die gruppen ausländer und deutsche nennt oder hsv und bvb!
mir ist diese machtausnutzung halt von ausländern begegnet, also finde ich es scheiße.
anderen(anders wo als hier wo ich wohn) ist es von deutschen begegnet, find ich genau so scheiße!

@ ego manic:
ich sehe "ausländer" nicht als ausländer. von meinen 8 freunden, sind 2 deutsch, der rest kommt aus albanien, tükei und jugoslawien und ich sehe auch(haut, augen und haarfarbe)nicht aus wie ein deutscher, habe aber schon mal auf's maul bekommen, weil türken mitbekommen haben, dass ich deutscher bin...und da frage ich mich, ob ich etwas dafür kann, deutsch zu sein! und ob ich es verdient habe in die fresse zu bekommen, weil ich als deutscehr in deutschland lebe! das es die frage genau anders herum auch gibt, ist mir klar! und dass es kein grund ist, in die fresse zu kriegen, weil man als "nicht-deutscher" in deutschland lebt ist mir auch schon fast klar ;)

letzt endlich wollte ich noch mal sagen, dass cih der letzte bin, der irgendjemanden diskriminiert, weil er ausländer, deutscher, hässlich oder extrem dumm ist! man sollte aber auch immer beide seiten mal überdenken(auch die, die man nicht nachvollziehen kann). den für alles gibt es einen grund, ob der jetzt gerechtfertigt ist oder nicht. es gibt auch für jede unterdrückung mehrere richtungen, welche sie nimmt ist wohl regional bedingt!

und tut mir nochmal einen gefallen, kommt aus dem beleidigungsalter heraus! lasst uns diskutieren und nicht kindisch mit schubladen denken(ich sei nazi//gehe in die richtung, da kann ich nur lachen!!) und dämlichen beleidigungen werfen...es gibt nämlich auch vielleicht mal missverständnisse!
 
was allerdings auch wahr ist, ist das man mit ausländern meistens mehr spass hat als mit deutschen, und deutsche wollen auch wirklich für alles geld und treiben auch schulden von 20 cent ein. aber ich scheiß auf solche leute, dass heißt sie sind mir egal a.k.a. ich lass sie in ruhe, sie lassen mich ja auch in ruhe!
aber wenn ich sehe, dass einige leute sie nötigen oder ihnen weh tun habe ich dafür einfach kein verständniss! erst recht nicht, weil sie den letztendlich nur "armen säuen" was tun, weil die deutsch sind. im osten sieht das garantiert genau anders herum aus---------------->also ist egal ob gruppe "A" =gruppe "A" oder gruppe "B" ist. sowas ist einfach behindert. jeder sollte SEIN ding ohne probleme durchziehen dürfen, solange er niemnadem auf'n fuss tritt, oder nicht?!?!

fangt mal an, erst über etwas nach zu denken und dann zu werten!
 
Original geschrieben von boogie
und die gewalt von deutschen gegen ausländer hat einen namen: rechte gewalt, andersherum gibt es das nicht!
deswegen wird die gewalt auch anders pauschalisiert!das eine ist halt eine meinungsverschiedenheit, die ausartet und das andere ist halt pauschalisiert rassismuss!

also darf ich zusammenfassen:

deutscher schlägt türken -> rassismus, rechte gewalt
türke schlägt deutschen -> meinungsverschiedenheit, der deutsche wollte ihn eh kurz danach schalgen, der türke hat recht, weil die deutschen ein rechtsradikales volk sind (strafen: der deutsche muss eisbehandlung der faust des türkens zahlen weil es keine gewalt gegen deutsche gibt)
 
mmh also ich weiß nicht, wie ichschon sagte lehne ich jegliche Gewalt ab. aber ich schildere mal die Situation bei uns.

Ich habe selber freunde die nicht deutscher Herkunft sind und ich muss ehrlich sagen dass sie von der Gastfreunschaft her uns weit überlegen sind. Bei uns an der Schule allerdings regieren die, die nicht deutscher Herkunft sind. Und wenns andersrum wäre w+ürde ich es genauso schlimm finden (nicht dass es da wieder mißverständnisse gibt). Viele haben Angst an der schule irgendetwas zu sagen weil sie sonst gleich bedroht werden.

Wenn ich als Frau nach 9.00 Uhr abends durch ein dorf fahre, welches hauptsächlich von Leuten nicht deutscher Herkunft bewohnt ist, muss ich mir immer dummes Gelaber anhören, Beleidigungen, oder sexistische Bemerkungen (Zitat eines ca. 6 12 jährigen : Eh du geile schlampe, ich komm gleich her und **** dich) Ich muss ehrlich sagen dass ich das von Leuten deutscher Herkunft noch nie zu hören bekommen habe. Wenn ich was sage kommen sprüche wie: Ich hol gleich meinen großen bruder der ****t dich dann auch.

Dem gegenüber steht eine Naziszene, die wirklich fast jedes Wochenende stress machen und die sich dann mit der naziszene aus Bremen zusammentun und bei uns alles aufmischen.

Die Polizei (wir haben am Wochenende leider nur einen Wagen (höchstens zwei) kommt dann her guckt und haut wieder ab. Ich würde mich da auch nicht zwischenstecken, aber ich finde schon heftig dass da nichts passiert. Wenn hier allerdings ansonsten gewaltmäßig was passiert bin ich bis jetzt der Meinung dass die Strafe gerecht war und gleich war, egal ob ein nicht deutscher einen Deutschen oder umgekehrt zusammenschlägt.

Wenn das bei euch nicht so ist finde ich das heftig.
Gleiche Gewalt sollte gleich bestraft werden. obwohl ein unterschied zwischen geplant und ungeplant gemacht werden sollte. Wobei ich mich noch frage wie man das beweisen will.
 
Original geschrieben von boogie
ihr blickt kein stück, was ich mein:
ich kann ausländer verstehen, die deutsche hassen, weil deutsche ihnen mit vorurteilen entgegen treten und sie benachteiligen.
ich kann aber auch deutsche verstehen, die ausländer hassen, weil ihnen ein ungleiches kräfteverhältniss zum nachteil gemacht wird.
und die gewalt von deutschen gegen ausländer hat einen namen: rechte gewalt, andersherum gibt es das nicht! deswegen wird die gewalt auch anders pauschalisiert!das eine ist halt eine meinungsverschiedenheit, die ausartet und das andere ist halt pauschalisiert rassismuss!
jede ausnutzung von macht/gewalt ist daneben und ob man die gruppen ausländer und deutsche nennt oder hsv und bvb!
mir ist diese machtausnutzung halt von ausländern begegnet, also finde ich es scheiße.
anderen(anders wo als hier wo ich wohn) ist es von deutschen begegnet, find ich genau so scheiße!

@ ego manic:
ich sehe "ausländer" nicht als ausländer. von meinen 8 freunden, sind 2 deutsch, der rest kommt aus albanien, tükei und jugoslawien und ich sehe auch(haut, augen und haarfarbe)nicht aus wie ein deutscher, habe aber schon mal auf's maul bekommen, weil türken mitbekommen haben, dass ich deutscher bin...und da frage ich mich, ob ich etwas dafür kann, deutsch zu sein! und ob ich es verdient habe in die fresse zu bekommen, weil ich als deutscehr in deutschland lebe! das es die frage genau anders herum auch gibt, ist mir klar! und dass es kein grund ist, in die fresse zu kriegen, weil man als "nicht-deutscher" in deutschland lebt ist mir auch schon fast klar ;)

letzt endlich wollte ich noch mal sagen, dass cih der letzte bin, der irgendjemanden diskriminiert, weil er ausländer, deutscher, hässlich oder extrem dumm ist! man sollte aber auch immer beide seiten mal überdenken(auch die, die man nicht nachvollziehen kann). den für alles gibt es einen grund, ob der jetzt gerechtfertigt ist oder nicht. es gibt auch für jede unterdrückung mehrere richtungen, welche sie nimmt ist wohl regional bedingt!

und tut mir nochmal einen gefallen, kommt aus dem beleidigungsalter heraus! lasst uns diskutieren und nicht kindisch mit schubladen denken(ich sei nazi//gehe in die richtung, da kann ich nur lachen!!) und dämlichen beleidigungen werfen...es gibt nämlich auch vielleicht mal missverständnisse!

so fröhlich, wie du hier mit kategorien um dich wirfst, kann ich dir deine weiße weste in bezug auf diskriminierung nich ganz abnehmen...
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


so fröhlich, wie du hier mit kategorien um dich wirfst, kann ich dir deine weiße weste in bezug auf diskriminierung nich ganz abnehmen...


genau dasselbe habe ich mir auch gedacht. der beitrag ist gespickt mit vorurteilen und pauschalisierungen...
 
kann sein, aber vorurteile gegen gruppen, nicht gegen einzelne personen. und diese vorurteile sage ich nie laut oder zeige sie. es ist einfach bei uns hier so, dass man lieber ganz schnell weg ist, wenn sich eine gruppe von ausländern in deine richtung bewegt. andersherum gibt es das kein bisschen-und ich habe auch noch nie jemanden gesehen, der von seinen klamotten her sagt: ich bin rechts. ich habe auch noch nie jemanden geshen, der etwas gegen ausländer sagt oder zu so einer meinung steht, der hätte hier ganz schnell verloren.
und bei uns würde ich auch nie auf die hauptschule gehen, weil da die letzte gesprochene sprache deutsch ist und du mit "nur deutsch" absoltuer aussenseiter bist!
und ich hatte bis her auch noch nie stress mit einem deutschen, allerdings mit ausländern ungefähr schon 4 oder 5 mal. und das liegt ziemlich sicher nicht an mir, den ich versuche immer stress aus dem weg zu gehen, auch wenn ich mich dafür mal demütigen lasse! erst recht, wenn ich weiß, das durch wehren sich soetwas nur verschlimmern würde!
jetzt komm nicht wieder mit "komm mal aus der opferrolle raus". geht nicht, HIER(ich rede nur von meiner region,woanders sieht das garantiert anders aus!) ist der deutsche das opfer!
und noch von wegen, ich wirke nicht, als wäre ich jemand, der nicht diskriminiert...das würde ich mich garnicht trauen und ausserdem hätte ich auch keinen grund, es gibt halt mehrere gruppen von ausländern und da gibt es die, mit der man sich versteht und da gibt es die, die man hasst! pauschalisieren tue ich das nicht, wenn ich jemanden kennen lerne, dann einzelnt, als person, nicht als gruppe. ich kenne allerdings gruppen, die für einige dinge bekannt sind und denen man ni begegnen sollte und das sind eben ausländer.
und das es das genauso anders herum gibt ist mir klar. da sind die gruppen dann eben deutsche und nicht ausländer, hätte ich das erlebt würde ich über die deutschen gruppen so eine meinung haben. aber ich kann nur über das berichten was ich erlebt habe und wollte so versuchen, mal zu erklären, dass einige einstellungen nichts mit nazi sein, vorgelebt bekommen oder sonst irgendwelchen einflüssen zu tun haben. ich habe meine "vorurteile", die sich auf einige gruppen beschränken aus erfahrungen gesammelt und sie wurden mir oft bestätigt und meiner meinung haben auch viele ausländer zugestimmt!

wie rum ist ja echt egal-gewalt oder stress mit jemandem, der da kein bock drauf hat ist immer behindert!

ich wollte halt immer nur "mein ding" machen und wollte nichts mit stress am hut haben, war aber leider nicht möglich! und das verübel ich halt den gruppen, die bei uns immer wieder damit auffallen!
 
vorurteile haben halt meistens auch ne story...wenn sie nicht gerade aus'm osten oder aus'm 3ten reich kommen...
 
Original geschrieben von IndaSucka
Zitat:
Aber Ich geb 2 Fikkfinger an jeden der nur irgendwie so is wie Hitler...
(die Firma)
Einfach nur bitter das es Leute gibt die so gestört sind...
Intoleranz hin oder her...FIKKT EUCH IHR WICHSER

Inda
Ich muss mich leider selber zietieren:

Um es klar zu stellen, mit dem Fikkt euch Ihr Wichser bezog Ich mich nicht auf Die Firma, sondern auf alle Nazischweine, das Zitat spiegelt nur meine Meinung wieder, deshalb habe ich es aufgeführt.

Inda
 
Ich verurteile normalerweise auch Vorurteile und Diskriminierung auf Grund einer bestimmten Meinung, doch bei Nazis ist das bei mir anders: ICH VERABSCHEUE ALLE NAZIS

Inda
 
scheiss auf stressende nazis, ausländer, punks, gabbas, hiphoper und überhaupt auf jeden der sich hart vorkommt in der gruppe....

1Vs1 rult alles:oops:
 
Original geschrieben von IndaSucka
Zitat:
Aber Ich geb 2 Fikkfinger an jeden der nur irgendwie so is wie Hitler...
(die Firma)
Einfach nur bitter das es Leute gibt die so gestört sind...
Intoleranz hin oder her...FIKKT EUCH IHR WICHSER

Inda

ganz ehrlich ich bin ab und zu mal rechts veranlagt,denn ich sag nur eins in erding zu leben is die qual alles voll mit türken die dich schon schlagen wenn du sie nur blöd ankuckst!!

da hol ich halt mal meine nazifreunde und dann halten die ausländer schon ihr maul!!

aber zum glück bin ich so bekannt und zum glück mag mich jeder in erding da brauch ich mich um nichts sorgen!!
 
Original geschrieben von MC"O.S.I.R.I.S"


ganz ehrlich ich bin ab und zu mal rechts veranlagt,denn ich sag nur eins in erding zu leben is die qual alles voll mit türken die dich schon schlagen wenn du sie nur blöd ankuckst!!

da hol ich halt mal meine nazifreunde und dann halten die ausländer schon ihr maul!!

aber zum glück bin ich so bekannt und zum glück mag mich jeder in erding da brauch ich mich um nichts sorgen!!

:oops::oops::oops:
 
Original geschrieben von MC"O.S.I.R.I.S"


ganz ehrlich ich bin ab und zu mal rechts veranlagt,denn ich sag nur eins in erding zu leben is die qual alles voll mit türken die dich schon schlagen wenn du sie nur blöd ankuckst!!

da hol ich halt mal meine nazifreunde und dann halten die ausländer schon ihr maul!!

aber zum glück bin ich so bekannt und zum glück mag mich jeder in erding da brauch ich mich um nichts sorgen!!

wow bist du ein held ! NAZI-Freunde holen , loooool, das sind auch deine einzigen freunde !
 
Original geschrieben von MC"O.S.I.R.I.S"


ganz ehrlich ich bin ab und zu mal rechts veranlagt,denn ich sag nur eins in erding zu leben is die qual alles voll mit türken die dich schon schlagen wenn du sie nur blöd ankuckst!!


erding, das hammerghetto. ich komme aus dem südosten von münchen und lebe jetzt in berlin kreuzberg. komm uns besuchen! ich lade dich und deine nazifreunde auf eine schöne lahmacun ein und dann schauen wir uns alle gemeinsam mal die vielen wildgewordenen türken an, wie sie den ganzen tag krasse dinge machen: arbeiten, mit ihren kindern spielen, im park grillen.
wird sicher heftig! ich würde euch empfehlen, unbedingt mit einem panzer die a 9 runterzucruisen, nur zur sicherheit.
bitte sag mir jetzt nicht noch einen satz über dein hässliches flughafendorf, ich kenn's zu genüge.

allgemeinempfehlung: hört auf, in trennlinien zu denken. wer "angst vorm türken" hat und sich dementsprechend schwachsinnig benimmt kriegt meistens auch als erster eins aufs maul...
 
Original geschrieben von Sehr Gut


erding, das hammerghetto. ich komme aus dem südosten von münchen und lebe jetzt in berlin kreuzberg. komm uns besuchen! ich lade dich und deine nazifreunde auf eine schöne lahmacun ein und dann schauen wir uns alle gemeinsam mal die vielen wildgewordenen türken an, wie sie den ganzen tag krasse dinge machen: arbeiten, mit ihren kindern spielen, im park grillen.
wird sicher heftig! ich würde euch empfehlen, unbedingt mit einem panzer die a 9 runterzucruisen, nur zur sicherheit.
bitte sag mir jetzt nicht noch einen satz über dein hässliches flughafendorf, ich kenn's zu genüge.

allgemeinempfehlung: hört auf, in trennlinien zu denken. wer "angst vorm türken" hat und sich dementsprechend schwachsinnig benimmt kriegt meistens auch als erster eins aufs maul...

kennst du erding nein kennst du nicht!!

also laber keine scheiße hab ich gesagt das ich nazi bin nein

ich hab gesagt das ich ab und zu mal sag scheiß türken heißt das scheiß türken??

und nur wenn es dich intzzzt ich hab noch nie mit nem nazi nen türken geschlagen warum denn auch sie tun mir halt nichts da ich so bekannt bin!!

na ja ich find es scheiße wenn 10 türken alle 14-17 einen 12 jährigen schlagen nur weil er einen von ihnen blöd angeschaut hat da mach ich mir auch gedanken du *****!
 
Original geschrieben von boogie
blablablabla

kloppie...es is völlig egal, inwieweit du den mumm hast, deine vorurteile auch zu äußern, darum geht es nicht.......diskriminieren kannste auch indirekt...und genau das wirst du, solange du in kategorien wie "ausländer", "deutscher", etc. denkst....
 
Zurück
Oben Unten