Real-Player Problem!!

"Shizzzzm"

auf Eis gelegt
Registriert
18. Oktober 2004
Beiträge
118
Also ich hab folgendes Problem,ich hab den Real-Player,

kann aber irgendwie nur mp3 und wave dateien damit

öffnen!!Aber was nicht klappt sind z.B. ram/rm Dateien,

aber da ich einige solcher Dateien habe,würd ich die mir

schon gern anhören,also wer kann mir helfen??


Schonmal danke im vorraus,paz!
 
vielleicht warst du nich im netz wo du die öffnen wolltest ?

...spekulier ich jetzt mal einfach so^^:oops:
aber ich hab sonst auch kein plan
 
ähm,also ich habe eine ram datei bekommen,wo zwei bushido
trackz drauf sein solln und die wollt ich mir dann anhören:confused:
 
Original geschrieben von "Shizzzzm"
ähm,also ich habe eine ram datei bekommen,wo zwei bushido
trackz drauf sein solln und die wollt ich mir dann anhören:confused:

Ja, ich kanns mir bei dir zwar schwer vorstellen ( :D ), aber evtl warst du halt nicht im Internet.
Realplayer-Videodateien sind doch meist so Dinger die sich noch Infos ausm Netz ziehen oder so...laufen doch manchmal nur wenn du halt im Netz bist, oder wie war das nochmal ? hmm ich werde unsicherer...vllt ist das auch kompletter Unfug was ich da grad von mir gegeben hab..:eek: :(
 
Original geschrieben von "Shizzzzm"
Ehrlich gesagt du verwirrst mich:confused:

Oh wat?
Also:
Du startest das jetzt mal während du online bist, und wenns dann nicht funzt, vergiss ALLES ganz schnell was ich erzählt hab...:) :D
 
Original geschrieben von Juppe


Oh wat?
Also:
Du startest das jetzt mal während du online bist, und wenns dann nicht funzt, vergiss ALLES ganz schnell was ich erzählt hab...:) :D

Hab ich schon gemacht bevor ich den Thread eröffnet habe:D
 
256MB ddr ram - schnell in den pc einbauen und über gesteigerte leistung freuen.
 
Im Real-Player bei Optionen (weiß nicht genau wo.. habs nicht installiert) müsstest du es so einstellen können das er die Dateien öffnet.

Nur um mal den vorgang zu verdeutlichen:

Den Windows Media Player hast du bestimmt. Das Programm öffnen -> Extras -> Dateiformate und dort kannst du dann die Dateien die er öffnen soll bestimmen.

Das gleiche musst du halt mit dem Real Player machen :)

peace
 
Es gibt auch n Programm wo die Real Player Dateien in MP3s umwandelt... ich glaub des war der Streambox Ripper, bin mir aber grad nicht sicher! Schau mal bei Google!
 
Zurück
Oben Unten