Real motherf*cking Xmas Festival! mit Olli Banjo, Maeckes & Plan B, Casper, Tua uvm.

ich glaub aufm Rheinkultur war er auch so druff. Aber da war ich sowas von blau, was ja gestern eher nicht der Fall war dank IHM :mad:
 
ja mann, ohne witz, bald gelt er sich nich seine haare über die Augen. Bei seinen mega Koteletten muss das schon kool aussehn :D.

detonate, haste mit cäsar geschlafen? bzw habt ihr noch was aufgenommen?
 
ja mann, ohne witz, bald gelt er sich nich seine haare über die Augen. Bei seinen mega Koteletten muss das schon kool aussehn :D.

detonate, haste mit cäsar geschlafen? bzw habt ihr noch was aufgenommen?

ehmmmmm.......neeee....sin nimmah dazu gekommen....

warn irgendwie zu ****ing müde:D
 
detonate war zu müde...

cäsar: schläfste schon?
detonate: ne
cäsar: jetzt
detonate: ne
cäsar: und jetzt?
detonate: ahah
cäsar: jetzt?
detonate: *schnarch*
 
Hat jemand das Intro von Maeckes & Plan B aufgenommen, welches abgespielt wurde bevor die beiden auf die Bühne gestürmt sind? Fand ich sehr sehr genial...

Ankommen, aussteigen, paar Schritte, anklopfen, kurz warten,
"Juuuungs, wie ist der Codename?" X-Mas Jam!
Eintreten, cool bleiben, ins Backstage gehen, vorsichtig vorschtig Kühlschrank öffnen, zeitgleich mit beiden Händen reingreifen, das ist das Zeichen!
Zeitgleich den einen Wodka, links den kleineren Batida de coco,
Öffnen, trinken, absetzen, trinken, im nach hiiiiinten fallen, komm schon, rein in den Laden!


(so in etwa)

Ich musste herzhaft lachen :D:D:D:D:D
 
Hat jemand das Intro von Maeckes & Plan B aufgenommen, welches abgespielt wurde bevor die beiden auf die Bühne gestürmt sind? Fand ich sehr sehr genial...

Ankommen, aussteigen, paar Schritte, anklopfen, kurz warten,
"Juuuungs, wie ist der Codename?" X-Mas Jam!
Eintreten, cool bleiben, ins Backstage gehen, vorsichtig vorschtig Kühlschrank öffnen, zeitgleich mit beiden Händen reingreifen, das ist das Zeichen!
Zeitgleich den einen Wodka, links den kleineren Batida de coco,
Öffnen, trinken, absetzen, trinken, im nach hiiiiinten fallen, komm schon, rein in den Laden!


(so in etwa)

Ich musste herzhaft lachen :D:D:D:D

Ich glaube es warn Tequilas ... :D
 
Hat jemand das Intro von Maeckes & Plan B aufgenommen, welches abgespielt wurde bevor die beiden auf die Bühne gestürmt sind? Fand ich sehr sehr genial...

Ankommen, aussteigen, paar Schritte, anklopfen, kurz warten,
"Juuuungs, wie ist der Codename?" X-Mas Jam!
Eintreten, cool bleiben, ins Backstage gehen, vorsichtig vorschtig Kühlschrank öffnen, zeitgleich mit beiden Händen reingreifen, das ist das Zeichen!
Zeitgleich den einen Wodka, links den kleineren Batida de coco,
Öffnen, trinken, absetzen, trinken, im nach hiiiiinten fallen, komm schon, rein in den Laden!


(so in etwa)


sag...warum weisst du den text noch :eek: ???
 
Ist der Text von Sin City leicht geändert, von daher recht leicht zu merken ;)
 
oh man ich will das alles Revue passieren lassen. Das Pogo bei Banjo war der Shit.
 
Zurück
Oben Unten