Real Madrid CF V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nächste woche wird mit ramos bis 2028 verlängert...sind doch immer die selben spielchen:O
 
das wär ja schwul. die sollen keine faxen machen und sich zusammenreissen. aber ramos darf unter keinen umständen gehen.
 
Kann er bei Barca ja nochmal als Dolmetscher anfangen :p

höhöhö klasse spruch:oops:

aber bei mourinho wird auch angekommen sein, dass er dieses jahr nix mit real gewinnen wird...daher wird sein überragender ruf einen kleinen knick bekommen. selbst the special one kann eben nicht zaubern;)
 
Das Problem ist halt das bei Real zuviel mitgeredet wird. Da kann er nicht einfach machen so wie er will, sondern da reden minimum noch 3-4 Leute mit. Und ehrlich gesagt, mit Valdano könnte ich auch nicht zusammenarbeiten.
 
Der Club wird mir immer unsympathischer. Sie werden weder die CL gewinnen noch Meister. Khedira hat wirklich ne Ballallerigie und ist vollkommen überbewertet.
 
Das Problem ist halt das bei Real zuviel mitgeredet wird. Da kann er nicht einfach machen so wie er will, sondern da reden minimum noch 3-4 Leute mit. Und ehrlich gesagt, mit Valdano könnte ich auch nicht zusammenarbeiten.

Das Problem von Real sind ihre Ansprüche.Seit 6 Jahren international unter ferner Liefen trotz gutem Kader.An Real ist schon lange nichts königliches mehr zu finden.
Wenn die nun auch die dritte Meisterschaft hintereinander an Barca verlieren dann wirds auch für Mourinho eng.Nur der paßt zu Madrid weil er einfach nichts auf die Medien gibt und seine Abreit ungehindert fortführt.So einen brauchts dort bei einem Verein der immer noch glaubt zu den Besten der Welt zu gehören.Vereine wie Madrid müssen sich an der CL messen.
 
du zweifelst an, dass real zu den besten vereinen der welt gehört?:confused:
barca is der weltweiten konkurrenz vielleicht ein bisschen enteilt, aber wer kommt danach? real, bayern, manu, mancity und milan.
 
du zweifelst an, dass real zu den besten vereinen der welt gehört?:confused:
barca is der weltweiten konkurrenz vielleicht ein bisschen enteilt, aber wer kommt danach? real, bayern, manu, mancity und milan.

Dennoch sind sie in den letzten 6 Jahren bereits im Achtelfinale der CL ausgeschieden mit einem mehr als guten Kader.
Mir gings einfach um die internationale Konkurrenz.Natürlich ist Real kein Niemand aber die ganz großen Erfolge bleiben schon länger aus.
 
Dennoch sind sie in den letzten 6 Jahren bereits im Achtelfinale der CL ausgeschieden mit einem mehr als guten Kader.
Mir gings einfach um die internationale Konkurrenz.Natürlich ist Real kein Niemand aber die ganz großen Erfolge bleiben schon länger aus.

Aber Reals Anspruch bleibt trotzdem jedes Jahr alle Titel. Bei Barca ist es auch nicht anders oder bei ManU oder Chelsea.
Da ändern die letzten Jahre nichts dran.
Die Transferpolitik ist ja immerhin gleich geblieben ;)

Würde Real da jetzt kleinere Brötchen backen, dann wäre auch der Anspruch nicht so hoch...
 
Dennoch sind sie in den letzten 6 Jahren bereits im Achtelfinale der CL ausgeschieden mit einem mehr als guten Kader.
Mir gings einfach um die internationale Konkurrenz.Natürlich ist Real kein Niemand aber die ganz großen Erfolge bleiben schon länger aus.

cl ist auch reine glückssache. niemand kann einen champion vorhersagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten