Real Madrid CF V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenns nicht nicht verboten wäre, warum wurden dann die Spieler bestraft?
Netzer könnte ja mal eine ordnetliche Erklärung geben, warum dann bei einer ähnlichen Situation Strafen ausgesprochen wurden und jetzt auch Ermittlungen eingeleitet werden, wenns nicht nicht verboten ist?
 
Wenns nicht nicht verboten wäre, warum wurden dann die Spieler bestraft?
Netzer könnte ja mal eine ordnetliche Erklärung geben, warum dann bei einer ähnlichen Situation Strafen ausgesprochen wurden und jetzt auch Ermittlungen eingeleitet werden, wenns nicht nicht verboten ist?

dann hau ne quelle raus mit welcher begründung die spieler gesperrt wurden. undzwar eine die auch auf einer regel basiert und keine sperrung nach ermessen weil es jemand irgendiwe unsportlich findet. nur weil damals ein fehler begangen wurde muss man den gleichen nicht wieder tun.

die unsportlichkeit wurde bereits bestraft = zeitspiel = gelb. fertig aus.

was ist alles ''unsportlich'' und kann nicht bestraft werden?
wenn zwei teams absichtlich remis spielen -
wenn ein suarez handspiel auf der linie begeht.
alles ist legitim.

das ist fußball.

übrigends ist es auch unsportlich wenn ein ein schiri drei elfmeter für chelsea nicht pfeift oder das tor von england gegen deutschland übersieht. :O sag ich nur dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann hau ne quelle raus mit welcher begründung die spieler gesperrt wurden. undzwar eine die auch auf einer regel basiert und keine sperrung nach ermessen weil es jemand irgendiwe unsportlich findet. nur weil damals ein fehler begangen wurde muss man den gleichen nicht wieder tun.

die unsportlichkeit wurde bereits bestraft = zeitspiel = gelb. fertig aus.

was ist alles ''unsportlich'' und kann nicht bestraft werden?
wenn zwei teams absichtlich remis spielen -
wenn ein suarez handspiel auf der linie begeht.
alles ist legitim.

das ist fußball.

Suarez Hand wurd bestraft mit Elfmeter.
Wenn 2 Teams absichtlich sich aufn Remis einigen, dann wird das auch bestraft.

http://m.heute.at/sport/fussball/Gelbe-Kartenspielchen-UEFA-ermittelt-gegen-Real;art681,470666

In einem Präzedenzfall wurden 2008 bereits die Lyon-Spieler Cris und Juninho mit Geldstrafen von 15.000 bzw 10.000 Euro belegt - weil sie genau dasselbe taten wie die beiden Real-Kicker.

übrigends ist es auch unsportlich wenn ein ein schiri drei elfmeter für chelsea nicht pfeift oder das tor von england gegen deutschland übersieht. :O sag ich nur dazu.

Das sind Fehler vom Schiedsrichter und unvermeidlich und nicht unsportlich.
 
Suarez Hand wurd bestraft mit Elfmeter.
Wenn 2 Teams absichtlich sich aufn Remis einigen, dann wird das auch bestraft.

http://m.heute.at/sport/fussball/Gelbe-Kartenspielchen-UEFA-ermittelt-gegen-Real;art681,470666


In einem Präzedenzfall wurden 2008 bereits die Lyon-Spieler Cris und Juninho mit Geldstrafen von 15.000 bzw 10.000 Euro belegt - weil sie genau dasselbe taten wie die beiden Real-Kicker.

Allerdings gibt es zahlreiche weitere, ungeahndete Beispiele auf nationaler und internationaler Ebene. David Beckham etwa holte sich 2004 in der WM-Qualifikation gegen Wales eine Gelbe, um nicht zum Auswärtsspiel nach Aserbaidschan zu müssen, sondern in Ruhe eine Verletzung auszukurieren.

ich sagte doch schon .. keiner weiß so richtig was sache ist weil es eben keine regel gibt. ein paar werden bestraft und ein paar nicht ?
das ist doch lächerlich!

man könnte ja mourinho eine geldstrafe auflegen wegen anstachelung zur unsportlichkeit aber er würde sowieso nur darüber lachen :O

Das sind Fehler vom Schiedsrichter und unvermeidlich und nicht unsportlich.

natürlich sind solche fehler unsportlich. für das team welches benachteiligt wird auf jeden fall. man könnte ja einen chip im ball haben oder den video beweis einführen. :thumbsup:

E:
die uefa entscheidet sowieso immer ganz komisch..
wie sagte hoeneß mal zur ribery sache.
'' da sitzen zu viele italiener ''
das sagt doch schon einiges über den laden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beide haben ihre strafe wegen usportlichkeit bereits bekommen. zeitspiel = gelb.
beide sind das nächste spiel wegen gelb/rot gesperrt.
es gibt sowiet ich weiß keine regel die besagt '' das provozieren einer karte um sich im nachhinein einen vorteil zu verschaffen ist unsportlich ''

gibt es nicht sonst hätte mourinho sowas nicht durchgezogen und die uefa könnte klar handeln also ist diese sache legal. die lücke wurde genutzt.
mourinho ist einfach zu fresh für die fußballwelt.


Also wenn das die Definition von "Unsportlich" ist, dann kann natürlich noch eine nachträgliche Bestrafung erfolgt werden, auch wenn im Regelwerk nicht explizit erwähnt wird, dass das absichtliche Provozieren von gelben karten um einen Vorteil erschleichen unter Strafe zu stellen ist. :p

Der Bereich des Unsportlichen Verhaltens umfasst ein weites Feld. Grundsätzlich besteht unsportliches Verhalten darin, dass ein Spieler eine Handlung begeht, die im Gegensatz zur sportlichen Gesinnung steht, das heißt, dass er ein Mittel einsetzt, die dem Gedanken eines fairen Kampfes widersprechen, ohne dass sie aber unter die Begriffe des verbotenen oder gefährlichem Spiels fallen.
 
Bitte mal wieder etwas zurückhaltender und sachlicher hier, sonst muss ich die Zügel wieder etwas anziehen.

Angesprochen fühlen dürfen sich die, die hauptsächlich am Thema vorbeischreiben und persönlich werden. Also flamongo, blaugrana, metz, p-loc, ThugPoetry ...

Ich verstehe ja, morgen ist Classico und ihr könnt euch eh nicht leiden, aber trotzdem, etwas piano bitte... :oops:
 
Barca hat es verpasst, mal nen dicken schnitt in die manschaft zu machen.

Die selben spieler, kaum risiko gegangen. Mourinho hat real echt gut umgekrämpelt, das özil und khedira so einschlagen hätte wohl niemand gedacht.

Die sind hungriger, morgen gibts nen sieg für real.
 
Barca hat es verpasst, mal nen dicken schnitt in die manschaft zu machen.

Die selben spieler, kaum risiko gegangen. Mourinho hat real echt gut umgekrämpelt, das özil und khedira so einschlagen hätte wohl niemand gedacht.

Die sind hungriger, morgen gibts nen sieg für real.

Warum sollte man auch einen dicken Schnitt machen?:confused:
Die haben vor 2 Jahren 6 Titel geholt, dann mit fast 100 Punkten Meister geworden, CL-Halbfinale... Der Kern der Mannschaft ist der Kern des Welt- und Europameisters. Und zeigen doch diese Saison wieder, dass sie "hungrig" sind...
Wen sollte man da austauschen? Alles austauschbare wurde ausgetauscht... Touré, Henry, Ibra und Marquez...
Wen sollte man sonst abgeben?
 
das wär so geil man

mourinho hat bereits die startelf verraten

Casillas, Marcelo, Pepe, Carvalho, Ramos, Khedira, Xabi Alonso, Özil, Cristiano, Di María und Higuaín

eine özil gala mit ronaldo als torschützen wär ein traum
 
Em besten 3mal Messi, damit Hater dann sagen kann: Barca ist ohne Messi nichts:D
Und wenn man Messi dann vor CR stellt, dann ist Messi ohne seine Mitspieler nichts:D

am besten wärs wenn Messi in der ersten Halbzeit 3 Tore komplett egoistisch ohne einen Pass zu bekommen macht, dann ausgewechselt wird und Barca ohne ihn nocht mal 3 Tore in der 2.Halbzeit macht. Das wäre gut.

Ich glaub ich sag Pep mal Bescheid das er das so machen soll. Dann hab ich hier auf mzee wenigstens meine Ruhe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten