Real Madrid CF | Jetzt neu: JB5 mit dabei!

Ronaldo für 3 Spiele gesperrt. Hätte nicht gedacht, dass die Liga so konsequent ist.
 
zu hart! war ja eher nur ein streicheln von ronaldo. hauptsache die sisis welzen sich dann richtig böse am boden um schmerz zu simulieren..

noch schlimmer war am letzten spieltag die aktion vom nem augsburger
 
Ostrzolek oder wie der heisst. Der hatte schonmal sone Aktion. Auf jeden Fall einer der größten Huansöhne der ganzen Liga, und das obwohl der ein Niemand ist.
 
pff... da können sich einige schiris auch gerne mal was abschauen... ribery möchte seinem gegenüber bspw. auch immer in der nase bohren... gehört einfach nicht toleriert sowas...
 
Ronaldo ist übrigens nur für die Liga gesperrt, d. h. für das Derby (fängt in 1 Min an) ist er dabei. Heute wieder gibts dann einen Dreierpack gegen den Frust.
 
Diego Costa :D Alle zwei Minuten ist irgendwas mit dem. Aber grad war das ein klarer Elfer für Atletico.
 
ZERBERSTUNG.

courtois-1391629898_zoom20_crop_560x280_560x280+14+48.jpg
 
ist gut so das atletico rausfliegt. dann können sie sich auf die liga konzentrieren :cool:

real wird am ende der saison nur 3. in der liga, im pokal verlieren sie im finale gg barca und in der cl fliegen sie im viertelfinale raus
 
Zurück
Oben Unten