Real Madrid CF | Jetzt neu: JB5 mit dabei!

Meiner Meinung nach ist doch das größte Problem, dass Mbappé am liebsten auf der Position von Vinícius spielt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Klar ist das unglaublich viel Geld, aber muss man wirklich alles dafür machen? In einen Schurkenstaat wechseln ohne sportliche Ambitionen und seine Legacy F****n? Depp
 
wieso fickt der seine legacy der war trotzdem 14 jahre bei Real, war 4 mal spanischer meister, hat 5 mal die CL gewonnen, wurde 4 mal Frankreichs Fußballer des Jahres (doppelt so oft wie zidane und platini btw), 2 mal spaniens fußballer des jahres, 4 mal französischer meister, Europas Fußballer des Jahres, Weltfußballer.... der ist einer der größten ever, is doch egal ob der jetzt mit 36 noch mal n jahr in saudi arabien spielt für 200 mio lol
 
wieso fickt der seine legacy der war trotzdem 14 jahre bei Real, war 4 mal spanischer meister, hat 5 mal die CL gewonnen, wurde 4 mal Frankreichs Fußballer des Jahres (doppelt so oft wie zidane und platini btw), 2 mal spaniens fußballer des jahres, 4 mal französischer meister, Europas Fußballer des Jahres, Weltfußballer.... der ist einer der größten ever, is doch egal ob der jetzt mit 36 noch mal n jahr in saudi arabien spielt für 200 mio lol

Stimmt ja alles aber ändert halt trotzdem nichts an der Tatsache das es ehrenlos ist sich für ein Land wie Saudi Arabien zu verkaufen.
 
naja hat schon einen makel wenn man dann auf transfermarkt geht, spielerprofil anschaut und dann bei topspielern so stationen wie madrid, mailand, bayern stehen, zu beginn der karriere vielleicht marseille, lissabon oder stuttgart und dann noch barfuß bethlehem

also jetzt so rein aus fußballromantischer sicht (habe es immer als kind geil gefunden wenn ich in sportbild- und kicker-saisonheft spielerprofil studiert hab und da glanzvolle karrieren mit vielen toren und spielen sowie geilen vereinen gesehen habe)
aber gut für 200 mio. würde ich evtl. diesen aspekt weniger stark gewichten bei meiner karriereplanung
 
wieso fickt der seine legacy der war trotzdem 14 jahre bei Real, war 4 mal spanischer meister, hat 5 mal die CL gewonnen, wurde 4 mal Frankreichs Fußballer des Jahres (doppelt so oft wie zidane und platini btw), 2 mal spaniens fußballer des jahres, 4 mal französischer meister, Europas Fußballer des Jahres, Weltfußballer.... der ist einer der größten ever, is doch egal ob der jetzt mit 36 noch mal n jahr in saudi arabien spielt für 200 mio lol

Und wie oft hat er die Schale geholt? Also!
 
naja hat schon einen makel wenn man dann auf transfermarkt geht, spielerprofil anschaut und dann bei topspielern so stationen wie madrid, mailand, bayern stehen, zu beginn der karriere vielleicht marseille, lissabon oder stuttgart und dann noch barfuß bethlehem
das haben doch sogar schon damals pele und beckenbauer gemacht lol
 
Absolut Krank…. Aber gönne ihm

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
An diesem Punkt würde ich in meiner Prime nach Saudi Arabien wechseln nur um die Kommentare der Fußballjünger unter meiner Klimaanlage zu genießen

1686098620896.png
 
Zurück
Oben Unten