Real Madrid CF | Jetzt neu: JB5 mit dabei!

wenn ich 400mio hätte würde ich ihn verpflichten leude, also ich würds machen an manUs stelle
 
FLORENTINO PÉREZ über…
…die Gerüchte um einen Abgang von Cristiano Ronaldo: „Ich habe nicht mit Cristiano gesprochen, sondern alles aus einer Zeitung erfahren. Zuletzt mit ihm gesprochen habe ich mit nach dem Champions-League-Finale in Cardiff. Ob (Zinédine) Zidane ihn angerufen hat, weiß ich nicht. Cristiano hat wie der Rest auch einen Vertrag und sie sind Spieler von Real Madrid.[...]"

http://www.realtotal.de/perez-es-ist-alles-sehr-seltsam-ich-werde-mit-cristiano-sprechen/


Achso, man spricht als Vereinspräsident also nicht mit dem wichtigsten Spieler, wenn man solche Gerüchte hört...
 
Lieber woisdiekompetenz, vielleicht hast du mitbekommen, dass Confed Cup und so ist und zuvor war Urlaub. Grüße.
 
im endeffekt wird er eh bleiben, wird verurteilt, zahlt ne strafe und legt nochmal 200% drauf für die staatskasse damit er nicht im bau landet, dann geht er nach schiner um die kohle wieder reinzuholen nach der WM......MARK MY WOrDS!
 
Lieber woisdiekompetenz, vielleicht hast du mitbekommen, dass Confed Cup und so ist und zuvor war Urlaub. Grüße.

Grüß dich.
Das ist ja auch die Begründung Perez', nicht mit ihm gesprochen zu haben. Was Perez aber damit ausdrückt, ist, dass keine Funktionär im Club davon gehört hätte oder diese Infos von Ronaldo oder seinem Management erfahren hat. Der Verein stellt sich gerade komplett unwissend dar. Und das kann man heutzutage doch niemandem erzählen, wenn es um solche Spieler geht. Völlig Hupe was nebenbei für Tuniere laufen.
 
christiano schettet nachts heimlich noch unter der bettdecke über whatsapp mit @LabeLbo$$ und mir da kann es durchaus sein dass er auch an den präsidenten mal den ein oder anderen emoji schickt
 
ok, aber vong technik her hätten sie da auch @JamesOttl holen oder James behalten können lachkick

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
20258069_254994924989045_1974848313407138158_n.jpg


http://www.transfermarkt.de/-bdquo-...nigen-sich-auf-mbappe-ablose/view/news/282615
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
zu krass

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
für die ganzen messi schwuchteln hehe

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten