Real Madrid CF I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trotzdem. Die sollten auch mit ner B-Elf in der Lage sein H96 zu bezwingen.

Weiss einer die Aufstellung!?
 
Casillas; Cicinho, Sergio Ramos, Cannavaro, Torres; Diarra, Balboa, Bueno, De la Red; Raúl und Higuaín.

Habse gefunden.
Defensiv war es fast komplett. Letzte Saison sah es auch oft so aus, ausser Torres, da war Carlos, der nicht mehr da ist.
Diarra ist gesetzt, Raul und Higuian sind auch keine Schlechten.
Balboa soll dieses Jahr viel Einsatzzeit bekommen und de la Red ist n Riesentalent. Kinder- Bueno ist mir nicht so bekannt. Aber mit der Mannschaft sollte man nicht 3-0 vorgeführt werden:)
 
Das war doch keine wirkliche B-Manschafft mit der Real da heute aufgelaufen ist. Viele Stammkräfte waren dich dabei.
Cassilas stand im Tor, sowohl Cannavaro als auch Ramos haben gespielt. Den Sturm bildeten Raul und Higuain. Diarra war im MF aufgestellt.
 
Torres und Cicinho könnten ja auch zum stamm zählen und Balboa soll Emerson wohl ersetzen, je nach Entwicklung;)
 
Der kam von Santander, war ne Leihgabe. Da war der eigentlich immer recht solide;) Aber der sollte Emerson ersetzen, aber ist rechts Aussen zuhause!?;eek:
 
Man muss allerdings auch beachten, dass Real erst 7 Tage im Training is´. Das is´noch `n ziemlicher Hühnerhaufen.
 
Barca ist 10 Tage im Training und guck dir das Spiel gegen die Hearts an.
;)


Hoffe das bleibt ein Hühnehaufen. Die werden diese Saison, hoffe ich, nicht soviel Glück haben:cool:
 
Also als neutraler Betrachter des Spiels muss ich mal sagen sooo schlecht war Real gar net. War nur ne Kack Chancenverwertung ;) Ich glaub allein Higuain hätt 2-3 Buden machen können/müssen. Und gab nochn paar mehr Chancen die man hätte machen können/müssen ^^
 
Higuain`s Chancen hat Enke ja z.T. zu nichte gemacht. ;) Weltklasse Keeper.
 
Das war doch keine wirkliche B-Manschafft mit der Real da heute aufgelaufen ist. Viele Stammkräfte waren dich dabei.
Cassilas stand im Tor, sowohl Cannavaro als auch Ramos haben gespielt. Den Sturm bildeten Raul und Higuain. Diarra war im MF aufgestellt.

Naja, Guti, Gago, Baptista, van Nistelrooy, Robinho, Cassano, die fehlten alle, so komplett war Real nicht vertreten!
;)

Trotzdem schwach gegen 96 so abzukacken!
 
Baptista ist ne Nulpe und Cassano hinter Raul und Higuian.
Gagi ist auch nur Ersatz, sowie Guti eigentlich auch.

Aber Saviola, Pepe, van the Man, Robinho und Emerson fehlten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten