Real gangstaz!!!

wobei wurdet ihr schon gepackt

  • diebstahl

    Stimmen: 1 1,5%
  • schlägerei

    Stimmen: 2 3,1%
  • illegaler drogenkonsum

    Stimmen: 4 6,2%
  • sachbeschädigung

    Stimmen: 7 10,8%
  • illegaler waffenbesitz:-)

    Stimmen: 1 1,5%
  • einbruch

    Stimmen: 2 3,1%
  • mord

    Stimmen: 6 9,2%
  • vergewaltigung

    Stimmen: 5 7,7%
  • durch andere sachen...

    Stimmen: 5 7,7%
  • noch gar nicht!

    Stimmen: 32 49,2%

  • Umfrageteilnehmer
    65
tjoar...ich hab da nicht mehr so ganz die weiße weste....

geht von einfachem diebstahl oder beamtenbeleidigung (besoffen ;) ) über schwere sachbeschädigung oder körperverletzung....sind alles mehr oder weniger dumme geschichten. außer vielleicht bei einigen graffiti aktionen, da kann man noch drüber lachen.

man sollte auf seine verbrechen auf keinen fall stolz sein (außer vielleicht bei graffiti ;) )
 
Vergewaktigung was sonst?


Im suff die Bitch halbtot geschlagen und mich dann stundenlang an ihr vergangen bis die ***** blutete
 
@smokerates... mann, du bist ja hart... ich hoffe deine mama liest, was du da geschrieben hast und gibt dir nen paar tage hausarrest!
 
Meinen fast Nachbarn haben sie eingebuchtet!!


7 kg Gras
200 gramm Koks
1500 Extasy Pillen

Und das alles bei ihm zu Hause:eek: :eek: :eek:

3.5 Jahre kommt aber Wahrscheinlich schon eher aus dem Knast:rolleyes:

Naja und weil er so lieb ist sitzt er mit nem Doppelmörder inna Zelle:cool:

Ausserdem sitzt er bedingt durch die Gefängniss überfüllung mit den Leuten im Knast gegen die er Ausgesagt hat:D

Mit ihm haben sie noch nen ganzen Ring hochgenommen!! Wisst ihr wie bei uns die Preise Hochgeschnellt sind!!!
Damals noch Deutsche Mark aber über 20 dm für ein bisschen Gras!
 
was is das fürn scheiß thread?
glaubst du du bisn gangsta nur weilde drogen nimmst du frosch?
blas dich ma nich so auf...

son thread kann nur von einem kommend er stefan heißt...
 
Original geschrieben von WoF
was is das fürn scheiß thread?
glaubst du du bisn gangsta nur weilde drogen nimmst du frosch?
blas dich ma nich so auf...

son thread kann nur von einem kommend er stefan heißt...
wat bist du den für en opfer?:rolleyes:

wer is hier in gangstar weil er drogen nimmt???
falls de mich meinst....sorry nimm keine drogen und kam mi'm gesetz immer gut klar....bin trotzdem gangster...:D
und zu meinem namen stefan:
my man obie trice sagte schon:
real name no gimmicks!!!:D :D :D
 
Re: Re: Re: Real gangstaz!!!

Original geschrieben von Special K


wie hasten da geschafft? und wie hat man dich dabei erwischt?


...das ging sehr schnell,viel zu schnell.
Zuerst habe ich gegengetreten wie blöde,passierte aber nichts.
Dann habe ich mit meinem Messer in das Touchscreendisplay eingestochen,und voila...er war gleich kaputt
 
schlägerei

brandstiftung.....(dabei hab ich nur aus versehen meine tschik in einen laubhaufen geworfen.......und der hat dann zu brennen begonnen)




:(
 
Re: Re: Re: Re: Real gangstaz!!!

Original geschrieben von HagenLüsteRRn


@Special K
ach so,zum Schnappen.
Nachdem ich mein Werk vollendet hatte und ich mir `n Kullerkeks gefreut habe,das Niemand was gegen Psycho LüsteRRn unternommen hat,bin ich ganz lässig die Treppe runtergelaufen ...und sieh an,ein Sicherheitsmann der DB(die Opfer in den Blaumännern,ohne Waffe)stand da ,mit `nem Fuzzi vom BGS:eek:
 
6 Monate auf 2 Jahre Bewährung für schwere und gefährliche Körperverletzung mittels eines gefährlichen Werkzeuges.....
(leider bin ich der "schlechte" vor Gericht gewesen und meine "Opfer" die unschuldigen - Streit kommt immer von 2 Seiten. Nur weil ich in der Auseinandersetzung aber auch nix abbekommen habe, wurde ich verurteilt.)

....tja, so ist bei mir der Stand der Dinge - in 3 Monaten ist meine Bewährung vorüber!!!!!!!
 
illegaler waffenbesitz--------------------------->ich war 13 und hatte eine softair:D
 
...ich wurde eigendlich nie erwischt...ausser so'n paar Kleinigkeiten, aber alles nur Schikane von den Cops, weil sie mir sonst nichts anhängen konnten!
 
Zurück
Oben Unten