Reaktiv mutiert zu Graf Gallenstein aka Pastor Peter

hab ma business angehört...

stimmeinsatz kommt hier cool...schön an den beat angepasst....
am anfang is sone stelle, die komisch kommt vom einstieg und timing
gelaber am ende bisschen viel...
aber irgendwie lässiger song...könnte mit mehr routine aber noch lässiger sein, also noch ausbaufähig...

push it:

beat nervt ..... skip

einfach ein part:

den beat mag ich schon, aber irgendwie is das zu lahm vom rap....da hätte doubletime drauf gemusst

ich geb kein ****:
geiles beat intro :eek: ....beat tönt irgendwie zu hart, is überladen irgendwie...rap kommt nicht zur geltung....obwohl er eigetnlich ganz cool ist.
zweiter part kommt besser glaub ich

was kostet die welt:
gefährlicher beat...kann man nich nehmen eigentlich...
uh was machs du denn da mit der eigetnlich cooln stimme? neeee taugt mir nich...
lustiger text :D:D erinnert mich irgendwie an Dima haha....
ja ders cool :D

edit: aus münster biste, sindwe ja fast nachbarn und so...damit haste dir auch Aufmerksamkeit verdient :)
 
@infomous

Danke fürs Feedback ... vielleicht sollte ich hinschreiben, dass "Was Kostet die Welt" ein Featuretrack ist ... ich hab das gefühl, dass viele mich für Toks(den ersten halten) ich rappe den letzten Part und singe die Hook.
Bei Ich geb einen **** ist der zweite Rapper Toorima.
Zu den Beats hab ich weiter oben schon was geschrieben.
Danke für's Feedback! Zur Aufklärung bzgl. der Beats:

1. Ist meiner :)
2. I gotta Stay high - 36 Maifia
3. Ist wie du sagstest Frist of Month von Bone Thungs 'n' Harmony
4. Betta ask somebody - G-Unit
5. Meiner
6. 36 Maifia - In the End

Danke fürs fühlen ;)
Was soll schon passieren, wenn man auf fremde Beats rappt?
 
jetzt bin ich verwirrt und muss nochma fragen....der "was kostet die welt" is von dir??? ich war mir sicher, dass das n ami beat ist^^
 
die reihenfolge der tracks ändert sich... das is der bone thugs beat.
'the end'... in the end is von linkin park ;)
 
Ohh ja sorry
Hab die Trackreihenfolge öfter geändert :D
Nur "Ich geb einen ****" und "Pushit" ist von mir ... aber ich werd bald mehr Track reinstellen, wo die Beats von mir oder Atzen sind. Bin ab heute erstma bis min. zum 14. weg ... mal sehen ob ich von da was uppe oder wenn ich wieder da bin. Stay tuned ;)
Ach ja und zum Verständnis der Track:
Ich weiss wenige lesen den Einleitungstext zu Tracks, aber ich werde die nächsten 2,3 Monate hauptsächlich alte oder bisher unveröffentlichte Sachen auf meine Seite Packen, weil ich a) nicht mehr als Reaktiv auftreten werde b) ein Album mache.
 
so dein gegenfeed:
ich hab mir mal deinen ersten track im player angehört
an sich ganz gute musik aber leider überhaupt nich mein style, flow find ich n bisschen langweilig, eintönig
von der quali hätte ich n bisschen mehr erwartet nach deinen post aber kann auch an myspace liegen ...
 
liegt auf jeden an Myspace. Ich ripp die sachen immer mit 192 kbit/s ... wahrscheinlich sollte ich 128 machen, damit Myspace das nicht so krass komprimiert ... Myspace macht viel kaputt ...
Hör dir auch die anderen sachen an, ist nicht immer der Style ... ist schließlich ein Konzeptsong, wo wir rappen, wie die "Herrschaften" :cool:
 
ganz ehrlich es mag sein das ich mir das nur einbilde aber ich finde push it hört sich bisschen nach K.i.z an (das zum thema Benne bitet);-)
 
Na gut kann schon sein, dass s so klingt, weil ich leicht geflext und mit gewaltaetigen bildern rappe, aber wenn du dir die anderen tracks reinziehst ist der vorwurf hinfaellig, aber wer sucht der findet ;)
 
Ist echt das letzte diesen hinterwäldler, Schwachsinn hier zu veröffentlichen in Foren in denen Promis wie Bunsenbrenner und Ladysay lesen.
Was meinst du wohl wie sie schauen, wenn sie hier diesen Opferthread finden und dabei Hühnersuppe Anal einnehmen?

Du regst mich auf!
 
fratzenbratze du bist n richtig geiler Typ ... ich weiss nur nicht wie man sich so krass sinnlos aufregen kann ... sag mal wo bekommt man das zeug, das du rauchst?:D
 
:cool: Puuuuuushhhhhhhhhhhhhhhh it :cool:
Pumpt Grafenmusik, neue Tracks in ca. 10 Tagen im Player
 
also hab mir mal dne ersten track angehört und muss sagen is stört der hall in dne vokels
is jetz nur die frage ob das durch raumhall komtm oder reingearbeitet wurde
sollte auf jedenfall minimirt werden
ansonsten is der track unterhaltsam jetz raptechnisch nicht das über flow nivau oder so aber is gut gemacht
der beat is absolute bombe
 
Naja kann schon sein mit dem Hall ... ich mag Hall :p .... Der Beat ist leider nicht von uns, aber bei Track zwei schon :cool:
Danke fuers Feedback ;)
 
meine Revange nich mein dig dise richtung von rap aber hast es trotz dem gut gepostet aber wie gesagt bevor ich hir was schlechtes schreibe belassen wir es einfach dabei ist halt nicht mein ding ;)

peasen
 
Da seinbar viele Leute finden, dass "Was kostet die Welt" nicht ihre Art von Rap ist und wenig mehr als einen Track aus Myzspaceplayern pumpen hab ich die Reihenfolge der Tracks nochmal geaendert. Die Tage kommen wie gesagt neue Dinger ...
Pumpt Grafenmusik:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
http://www.myspace.com/grafgallenstein
 
ey hazt du den krazzen Atzen-Style mit den kongokräten mehr Charktar & Attitude!!, aba doch auch den Flow in Gegensatz zu den andern Abkakaz im Untergrund Mann kongokrät Alte` den Track iz gut alte wirklisch gud Attitude ,chäck den krass ignoranz-dick-schwanz Style auf den übahbözenkatalokboizer****ah-EP Alte`!? Kongokrät Altehh! Click Clack Clique Füe immah, Niggua!!
 
Graf geb den Dank fuer den kongoraet Respekt ... Graf Pusssssshhhhhhhhh
 
Zurück
Oben Unten