RBA VS Shenzo

Runde 1 geht an dich (100pro) sein flow und seine Stimme sind nicht schlecht aber ich find der Text hat keinen Gegnerbezug und zu viele billige Punches...
 
jo, flow is extrem sick, punches sind geil..quali teilweise nich so perfekt, wie mans gewohnt is, aber overall sehr sehr geil
 
Wär ich einer der JuryMitglieder würde ich den Punkt Psyllo geben!

Erste Runde an dich.

Denn du spielst mehr mit dem beat,der dagegen leiert das so runter!Also ich meine die Betonung!
 
an paar kleinen stellen mal nich geflowt auf'm ersten beat, auf'm zweiten beat verdammt geil!
 
Original geschrieben von BlaDesa
an paar kleinen stellen mal nich geflowt auf'm ersten beat, auf'm zweiten beat verdammt geil!

Aufm RBA server is nur der zweite Part bei mir is es auch ausgeartet ^^
 
@ headtrick zuerst schapp ich dich mir bei der RBA digga

dann kannst du von mir aus gegen schezo was machen:p
 
geiles intro:D :D
schöne stimme auf jeden
nicer beat
hook textlich okay auf jeden häts nich besser machen können
textlich überhaupt punchez gehen klar
vll die rapspur en bischen lauter machen
flow geht klar auf jeden schöne idee aber an der stelle wo du lauter wirst machste mehr druck auf die stimme udn weichst somit ein bischen von dem flow ab.

aber sonst geile runde gefällt besonders intro und text:D
 
Original geschrieben von Nekst86
geiles intro:D :D
schöne stimme auf jeden
nicer beat
hook textlich okay auf jeden häts nich besser machen können
textlich überhaupt punchez gehen klar
vll die rapspur en bischen lauter machen
flow geht klar auf jeden schöne idee aber an der stelle wo du lauter wirst machste mehr druck auf die stimme udn weichst somit ein bischen von dem flow ab.

aber sonst geile runde gefällt besonders intro und text:D

Danke Danke ich hab lange nur Textbattles gemacht deswegen muss ich erstnoch lernen meine Stimme optimal einzusetzen

PöiZ
 
hey alter die HR3 is ja wohl das fetteste ever oder?????
soooo hammer linez
ich glaub der weint grad so krass haste ihn mit deinen disses in den boden gerammt und er wird auch bestimmt seine mama fragen ob sie mit Tunten ****t :D :)



also MEGASUPERDUPER feedback
meiner seits


mach weiter so
wenn du berühmt wirst bekomm ich kohle
k?


cu psy
 
Zurück
Oben Unten