RBA: TwiS vs BoZ

Original geschrieben von Itael
twis keinesfalls schlecht, aber boz ist unbattlebar.

Naja Pitvalid hat ihn zerfetzt. Der hat auch einiges mehr aus ihm rausgeholt. In dem Battle jetzt war er nicht wirklich gut. Da hab ich schon wesentlich fresheres Zeug von ihm gehört.
 
klar, aber boz rappt böse. zwar nicht immer topflow, aber stimme reicht schon.
 
Original geschrieben von Itael
klar, aber boz rappt böse. zwar nicht immer topflow, aber stimme reicht schon.

Jo du musst dir aber mal n paar Battles von Pitvalid runterladen. Unterandrem das zwischen ihm und BoZ. Ultrakrass. Pitvalid is auf jedenfall sowas wien Rapvorbild. :p
 
ich kenn pit, hat halt gut power in der stimme und abwechslung in sachen flows....guter junge
 
Haltet Euch mal etwas bedeckt, Pitty hat mit diesem Thread garnichts zu tun :)

Hier geht's um TwiS und Boz ;)
 
@ pitvalid: pidie hat 2 battles gegen boZ gemacht. erstes battle war schon wesentlich knapper, aber das zweite war meiner meinung nach eindeutig für pit ;D

@twiS - boZ :
ich zitiere:
"ey, ich hör deine runden nich an, ich hab leider was zu tun,
ich muss viel ****en DEENN ich hab eier wie ein huhn!"

twiS 6:17 boZ
 
boZ hat den umgehauen, aber Twis hat sich gut geschlagen. Runde 3 von boZ find ich geil krank auch wenns unmotiviert klingt.
 
habs mir grad vorhin angehört als der Thread noch nich offen warm und beo is immer noch king...:oops:


Packt ma Es Reicht bei Ezshare hoch und posed den Link bidde ich hab den Track nich und brauch in unbedingt....
weil die site is down wo der geuploaded war!
 
Original geschrieben von Balistik
habs mir grad vorhin angehört als der Thread noch nich offen warm und beo is immer noch king...:oops:


Packt ma Es Reicht bei Ezshare hoch und posed den Link bidde ich hab den Track nich und brauch in unbedingt....
weil die site is down wo der geuploaded war!

Meld Dich im I see Kuh. Ich sammel boZ Sachen und hab auch diesen Track noch.
 
Zurück
Oben Unten