RBA: Triggah VS Toxygen

Neuer Trigga shit yüär zieh ich mir heute Abend rein
 
Also, bin net der mit de großen Ahnung, aber hier meine Meinung :rolleyes:


HR1:
mir gefällt das mit dem "short cut" :D Flow gut, Rhmyes gut.

RR1:
shice mic. shice qualli. Konter sind nicht schlecht. vom Flow her OK meiner Meinung DRAW.

HR2:
Freestyle, meiner Meinung nach besserm aber trotzdem mag ich dich nicht

RR2:
Man merkt das du keinen Freestyle machst, aber mag dich trotzdem mehr :D

HR3:
Flow sehr nais, Rhymes gefallen mir. Meiner Meinung nach hast ihn in der Runde 3 scon gebumst denke nicht das er das überbieten wird

RR3:




Meiner Meinung nach gewinnst du in Runde 3 bestimmt in Runde 1 & 2 weiß ich es nicht so genau, aber denke das du gewinnen wirst. Vielleicht knapp, aber gewinnen. :D


Wie ich euch, so ihr mir :D
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=108888


So long....dash`
 
Runde1 an trigga
Runde2 behindert
Runde3 Nice, mal schaun was dein Gegner bringt
 
joo viel zu viele doppelreime fürn freestyle, obwohl n paar lines villeicht wirklich waren ;)
naja sonst ganz nice:)
 
Original geschrieben von jeTek
joo viel zu viele doppelreime fürn freestyle, obwohl n paar lines villeicht wirklich waren ;)

:rolleyes: deshalb mag ich keine freestyle runden^^ von meiner runde kann ich nur sagen: war freestyle. ich hasse 1. freestylen und kanns nich. manchma fallen mir paar coole rhymez ein, dann nix mehr^^.

zu viele doppelreime? noch nie micro oder freddy freestyle und so freestylen gehört??? kerosin oder so? komm klar!
 
Original geschrieben von Masta Trigga

zu viele doppelreime? noch nie micro oder freddy freestyle und so freestylen gehört??? kerosin oder so? komm klar!
aja ;) finds nur ziemlich gut für wen der sonst nich freestyled...
 
ich freestyle ab und an. außerdem schreib ich dauernd texte. oder schreibe rhymez auf die mir einfallen oder so. is doch logisch das mir dann auch so welche einfallen^^. nur freestyle ich nicht gerne! ich hab bis vor nem halben jahr oft gefreestyled^^
 
HR1
Mag den Flow nicht, ganz coole Lines drin.
RR1
Intro klingt nach geistig behindert, aber ganz knapp für sich entschieden... flowt n bisschen relaxter, Konter waren ganz ok.
HR2
Für Freestyle wär's ganz cool.
RR2
Ähm... "Scheiße, das wird heut nix."
HR3
www.tick-tick-boom.de
 
so etwas verspätet ;)

HR 1 gefällt, beat kommt geil, flow passt auch, ja short cut is geil :D

RR 1 kommt eigentlich auch cool....hmm knapp für trigga

HR 2 hm was soll ich sagen, fürn freestyle schon in ordnung

RR 2 naja kommt nicht so cool...aber da du freestyle hasst ;)

HR 3 naja kommtn bisschen monoton, mehr aggresivität mit rein!
 
Zurück
Oben Unten