RBA MC Jury

sugar [RBA]

am Start
Registriert
9. Januar 2003
Beiträge
48
Hallo zusammen,

nachdem DAS ganz gut geklappt hat, kam mir die Frage, ob hier Leute sind, die Lust und Interesse an einem MC Jury Posten bei der RBA haben. Bitte keine aktiven, es geht mir um das Feedback von aussen.

Falls ihr glaubt, gut zu sein und Bock habt, mit DSL!!! 5 Battles am Tag (ungefähr 30-40 mins insg.) zu bewerten, schickt uns an jury@r-b-a.de eine Mail mit kurzem Steckbrief und warum ihr glaubt, dass ihr die richtigen seid.

thx kay
 
Ich würde das sehr gerne machen. Hab auch viel Zeit für sowas, und mir liegt die schnelle Bewertung bei der RBA auch am Herzen, allerdings kann ich nicht ganz verstehen, warum ihr nur Nicht- Aktive sucht. Bin leider MC, da fall ich wohl aus.
Aber hier macht doch fast jeder was aktiv...?
Also wenn du/ihr das noch ändert, lasst es mich wissen, wär quasi ein Traum... :cool: :)
 
ich denke mit aktiv meint er die RBA! also wie bei gewinnspielen und so!

--twoeleven--
 
ich meine aktive RBAler... die bisherige Jury besteht nur aus RBAlern... Einfluss von aussen bedeutet, dass man vielleicht auch auf Sachen achtet, die einem nicht auffallen...wenn man den ganzen Tag daran teilnehmt...

ich kümmer mich um die Bewerbungen, sobald ich Zeit habe... thx im vorraus
 
Original geschrieben von sugar [RBA]
...und wenn Du den Beitrag über Dir nochmal genau lesen würdest, wüsstest Du auch warum

Ich bin nicht aktiv. Du rippst mich ja nicht, hatte ich schon vorn halben Jahr mal beantragt
 
Zurück
Oben Unten