Razcal@mzee.com-thredtitel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Razcal

auf Eis gelegt
Registriert
10. Mai 2004
Beiträge
133
Jo ich weiß zwar net wie dess geht mit dem verschieben aber ich hoffe das ihr meinen text verschiebt wenn net sagt mir bitte warum net danke peaze Razcal


Asperg das ist die krasse city in der ich wohn, hier trage ich die Rapperkron/
hier sind die Leute voll korrekt, an jeder ecke kriegt man Gras abgecheckt/
wir haben hier niggaz und Chicks, und von hier kommen die meisten Hits/
Aber unsere Stadt is bekannt als Al Cartrez, wir Leute hier schieben oft Stress/
Denn wir verteidigen unsere Stadt so gut wies geht, dass jeder weiß wer ganz oben steht/
den wir sind die kings und sind voll tight, wir machen Rapbattles in jeder night/
Wir machen hier beatz, flowz und rhymez, und machen nur rapps mit mindestens 30 lines/
Unsere Skills und Lyrics sind die Besten, ihr könnt ja mal herkommen und sie testen/
sogar ich bekam schon nen Anruf vom Radio, das sollte ich rappen bei son ner Show/
Den hier kann jeder irgendwas sehr gut, und die Leute hier haben viel Mut/
Wir würden gegn jeden rappen selbst gegn 2-pac, den hier rappt keiner so richtig wack/
Wir haben au ne Ecke die nen wir Bronx, dort verkaufen wir bongs und singen songs/
Nen Dönerladen an jeder Ecke besitzen wir, denn es heit voll chillig hier/
die ladys hier die sind die geilsten, und gestylt sind die am feinsten/
Hier kannst du richtig Geld kassieren, und dich an manchen Leuten revanchieren/
Ihr anderen kommt hier nur an wie ne Bakterie, so und euer Leben is langweilig wie ne Serie/
Doch hier ist nie langweilig hier passiert immer irgend ein Dreck , doch manchmal sind das Dinge dich ich net Check/
Den in Asperg hab ich meine meisten Hommies, und hier rappen selbst die größten Oldies/
Weil wenn du einmal Asperger bist, wirst du nichts mehr kennen dass du vermisst/
Den wir sind die Champs und dizzen alle anderen, und können jeden Satz in nen Rap verwandeln/
Hier in dieser Stadt gibt es keine Flops, und den wirst hier niemand kennelernen den du toppst/
Den wir sind voll fame und haben die größten pimps, wir haben chickos und mixen die besten Drinks/
und ich rate dir lege dich net mit der Stadt an, nachdem du jetzt bizzle weißt was die alles kann/
denn sonst könnte es tödlich für dich werden, und du könntest elendig an unserer Stadt sterben/
den hier hat jeder mann ne gun in der Tasche, also brauchst du garnet kommen du Flasche/
also wenn ihr hier seid muckt keinen an dass ist kein witz, weil du sonst bald in nem sarg liegst.
 
du willst also zukünftig deine texte in diesen thread schreiben?
 
nein aber du hast doch vorher bei meinem einen text auf die regeln gewissen und da steht wenn die texte kürzer wie 32 zeilen sind können sie in den lyric-cypher geschoben werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten