Raw Fakts - Anatomy EP

Architect

Senior Member
Registriert
8. Mai 2003
Beiträge
2.553
..ja Raw Fakts haben ihre EP namens Anatomy fertig gestellt und im Frühjahr wirds so wie es im Moment ausschaut n paar Auftritte hier in Deutschland dazu geben.

...bei Booking Interesse an ph7@rapstars.info wenden.

hier mal der Pressetext zu den Raw Fakts:

In Providence, dem kleinsten Bundesstaat der USA, aufgewachsen, beginnt ein junger, talentierter Emcee sich seinen Weg durch das Rap Business zu bahnen. "Symmetry", der Rapper der erst kürzlich gegründeten Gruppe "Raw Fakts", ist eines der vielversprechendsten Underground Talente. Von kreativen und einzigartigen Texten hin zur perfekten Performance, sticht er aus der Masse heraus. Auf seiner letzten (selbst releasten) LP namens "the cat drops complex" zeigt sich seine Vielfalt an Stilen, welche aus Einflüssen der verschiedensten Musik Genres herrührt. Während der Arbeit zu diesem Album stolperte er über den deutschen Produzenten "pH7". Nach gegenseitigem Austausch ihrer bisherigen Arbeiten, begannen Sie sofort eine Vielzahl an Songs zu machen, so dass P. im Endeffekt über die Hälfte der CD produzierte. "pH7"'s Beats zeigen, dass er von den Producern der 90er Jahre, wie Pete Rock, Dj Premier aber auch Jay Dee, inspiriert ist. Seine Musik hat noch roughen Streetflair aber die Produktionsweise von heute. Nach Symmetry's Soloalbum schlossen sich "pH7" und "Symmetry" 2003 zu dem Duo "Raw Fakts" zusammen. Die Raw Fakts "Anatomy" EP , welche bald veröffentlicht wird, ist ein Beweis wozu die Beiden zusammen fähig sind. "Symmetry" und "pH7" sind die Musik von heute und werden sicher die HipHop Fans bewegen und ihren Eindruck hinterlassen, wo auch immer HipHop sie hinführt.

und hier das snippet zur EP:
http://www.zeitundraum3000.de/rapstars/rawfakts_snippet.mp3
 
hui:)
Bombe!!!!
Hammer Beats, hammer flow, hammer stimme, hammer rhymez...hammer Gesamteindruck!!!!!
Wann kommt das Ding raus???Ihr habt nen Kunden gefunden:)
 
so ich push das Teil mal, hörts euch an, dann wisst ihr warum:)
 
woher hast du die infos??

dachte erst du meinst raw produce aber die jungs kenn ich nun echt nicht, das find ich derb scheise! ;)
 
Original geschrieben von SHURIK'N
woher hast du die infos??

dachte erst du meinst raw produce aber die jungs kenn ich nun echt nicht, das find ich derb scheise! ;)

häh dein satz ist mir zu kompliziert :D

wen kennst du nicht?!
 
die oben erwähnte angebliche ähnlichkeit des rappers mit kweli hatte mich erst abgeschreckt, hat sich aber nach dem anhören nicht bestätigt, da absolut nicht vorhanden....dafür erwartete mich ein exellenter rapper mit sehr guter stimme, flow und einem sehr geilen schreibstil über geniale beats :cool:

das ist aber echt ma ein schöner kleiner leckerbissen...
 
Zurück
Oben Unten