Raus aus Deutschland!?

KölnStänz schrieb:
Neeeeeeee Auswandern geht nich klar, viel viel Geld machen un dan überall Urlaub machen, aber abhauen.......neeee.
Allemale die hier meckern, den gings bisher viel zu gut, die merken langsam der Grind wird härter;) . Das Wetter??? Pleaze, darüber ****en sich die Leute in England sicher noch mehr ab. Mich zieht irgendwie nix ins Ausland, alles was ich brauche habe ich hier.:D
Word. Warum weg wenn das gute doch so Nahe ist
 
Kickzstyler schrieb:
Stimme dir zu auch wenn Wetter und Land nicht alles ist wofür es sich lohnt hier zu bleiben;) :)

Ja klar, immerhin werden wir 2008 Europa- und 2010 Weltmeister, jeder der bis dahin ausgewandert ist zählt zu den Verlierern!:D
 
fürs erste bleib ich hundert pro hier........ich mag Deutschland,hat natürlich negative Seiten.aber egal.mir gehts gut hier und fertig...........
 
ja da freuste dich ne
aber sei gewarnt selbst in england gibt es internet :eek: :oops: :p
 
Hustleröder schrieb:
Ja klar, immerhin werden wir 2008 Europa- und 2010 Weltmeister, jeder der bis dahin ausgewandert ist zählt zu den Verlierern!:D
Ach stimmt den Aspekt noch gar nicht berücksichtigt:D Aber sehr gut beobachtet. Also hier bleiben lohnt sich.
 
ich hab mir überlegt nach spanien zu gehen ,da hab ich viel familie und freunde.
nach em abi en jahr ,oder halt in spanien studieren.
 
man wird auch irgendwie immer so blöd angemacht wenn man sagt dass man deutschland den rücken kehrt
wasn daran bitte so schlimm
man kann ja wohl auch mal in anderen ländern leben
als müsste man den rest seiner zeit in deutschland absitzen
wie armselig
 
KölnStänz schrieb:
Neeeeeeee Auswandern geht nich klar, viel viel Geld machen un dan überall Urlaub machen, aber abhauen.......neeee.
Allemale die hier meckern, den gings bisher viel zu gut, die merken langsam der Grind wird härter;) . Das Wetter??? Pleaze, darüber ****en sich die Leute in England sicher noch mehr ab. Mich zieht irgendwie nix ins Ausland, alles was ich brauche habe ich hier.:D

Und genau deswegen will ich weg von Hier. Leute wie du sind hier leider in der Mehrheit und sowas is einfach inakzeptabel.
 
Verdienst im Ausland: Bis zu Dreimal soviel.
Arbeitszeit im Ausland: Bis zu dreimal weniger.

Und nun frage ich mich: Dreimal mehr Gehalt bei dreimal weniger Arbeit...möchte ich wirklich hier bleiben, sobald ich Arzt bin? :D

PEACE!!!
 
Big Mäk schrieb:
Verdienst im Ausland: Bis zu Dreimal soviel.
Arbeitszeit im Ausland: Bis zu dreimal weniger.

Und nun frage ich mich: Dreimal mehr Gehalt bei dreimal weniger Arbeit...möchte ich wirklich hier bleiben, sobald ich Arzt bin? :D

PEACE!!!

Vor allen Dingen wirst du überall mit offenen Armen empfangen, in der Schweiz kriegst du als Deutscher sogar Geld für Famus und PJ. Man muss echt blöd sein sich das hier in Deutschland anzutun. Oder faul.
Allerdings muss man sich auch mal überlegen, ich koste den Staat als Student ne ganze Menge, und sich dann einfach vom Acker machen!? Da muss ich glaub ich vor schlechtem Gewissen meiner Uni 2-3% von meinem Gehalt abgeben ein paar Jahre.
 
OliS schrieb:
Vor allen Dingen wirst du überall mit offenen Armen empfangen, in der Schweiz kriegst du als Deutscher sogar Geld für Famus und PJ. Man muss echt blöd sein sich das hier in Deutschland anzutun. Oder faul.
Allerdings muss man sich auch mal überlegen, ich koste den Staat als Student ne ganze Menge, und sich dann einfach vom Acker machen!? Da muss ich glaub ich vor schlechtem Gewissen meiner Uni 2-3% von meinem Gehalt abgeben ein paar Jahre.

big mäk is so selbstherrlich und arrogant, dass er sowas wie ein gewissen oder soziale verpflichtungen nicht kennt. irgendwie gönn ichs ihm dass er durch sein studium rasselt :)
 
ich seh es so wie blendi und big mäk.

was soll ich in deutschland... mich trotz gutem abschluss etc. nach arbeit abquälen oder gar von hartz 4 leben, wenn es mir wo anders besser geht?
Hier in Irland ist zwar 7 tage woche.. trotzdem hat man seine mindestens 2 freien Tage und mehr Kohle..
Und so nebenbei als Arzt verdient man in Deutschland doch fast gar nichts mehr..

Und das mit dem Wetter ist doch völliger quatsch...Ich wohne nun seit gut 3 Monaten hier und ehm vorher hab ich überall gelesen nur regen, scheiss wetter blabla.. Ich hatte hier vllt 2 tage regen, alle andern Tage Strandwetter mit angenehmen Temperaturen um die 27 Grad...

Ich seh in Deutschland einfach keine Zukunft..und wenn ich irgendwann doch zurück will, dann hab ich halt einige Vorteile mein Abi im Ausland gemacht zu haben und mein Englisch ist perfekt.

Und wegen reichsten Europäischen Land, die Iren sind die reichsten Europäer... wie die sich n goldenes Näschen gemacht habe.. Ländereien vertickt, wo nun Deutsche usw. Firmen stehen.
 
Ich sehs im Grunde so: Ich geh dahin, wo ich nen vernünftigen Job krieg. Ich muss nicht unbedingt ins Ausland gehen (außer wenn mich noch persönliche Gründe hinziehen), aber muss auch nicht unbedingt hierbleiben...
 
Mich zieht's auf jeden Fall von zu Hause weg und ich bin mir wirklich nicht sicher, ob ich mein restliches Leben in Österreich verbringen will.

Ein längerer Aufenthalt in einem anderen Land würde mich auf jeden Fall reizen, vielleicht auch die Möglichkeit für immer dort zu bleiben.
Das Ganze aber jetzt schon zu entscheiden ist mir eindeutig zu früh. Keine Ahnung, wie mein Leben in ein paar Jahren aussieht.
Davon abgesehen leb' ich hier ganz gut und möchte nicht ganz auf Familie und Freunde, die ich hier habe, verzichten wollen.

In London - oder überhaupt in Großbritannien - zu leben, wäre schon ein Traum von mir, wobei ich auch Irland und Neuseeland wohl ganz schön finden würde.
 
selbst wenn deutschland das zuhause ist....was ist denn bitte daran so verwearflich ein paar jahre woanders zu leben?!
als könnte man nie mehr wieder nach deutschland zurück oder was :rolleyes: :p :oops: :confused:
 
zelaviv schrieb:
Und das mit dem Wetter ist doch völliger quatsch...Ich wohne nun seit gut 3 Monaten hier und ehm vorher hab ich überall gelesen nur regen, scheiss wetter blabla.. Ich hatte hier vllt 2 tage regen, alle andern Tage Strandwetter mit angenehmen Temperaturen um die 27 Grad...

jetzt mal ohne shayz..
...immer, wirklich immer wenn ich in england bin ist geiles wetter
sonnenshine und mal bitte 3-6 grad wärmer als in deutschland
kein regen
ohne übertreibung
und ich bin mindestens 4x pr0 jahr in engeland
 
Zurück
Oben Unten