Rauchen - wieso habts denn überhaupt angefangen ,ihr doofis???

Original geschrieben von Ellow Kvent
Es ist jedem EU-Mitlgiedsland freigestellt, ob die Bilder auf die Packungen kommen. Ich fänds gut. :)

ich glaub nicht dass du als kind vor freude jauchzen würde, wenn du so nen terroranblick an jeder kasse vor dir hast
 
Original geschrieben von phrenic


ich glaub nicht dass du als kind vor freude jauchzen würde, wenn du so nen terroranblick an jeder kasse vor dir hast

darauf kannste aber keine rücksicht nehmen.:oops:
wenn du ernsthaft schocken willst und rauchern die folgen drastisch darstellen willst mußt du diesen schritt machen.

obs was hilftz ist die andere sache.wer weiß denn als raucher bitte nich wie gefährlich das is?:oops:
das is genau wie bei der einführung der warnhinweise "raucher sterben früher" nein-wirklich?:oops:

ich denk höchstens das es kiddies abhält anzufangen.so kleine ,ab 12,13 jahren die gern ma rauchen ausprobieren wollen und dann solche bilder sehn...die werdens wohl lassen.
aber raucher,die schon seit zig jahren rauchen werden wohl kaum trotz dieser bilder aufhörn.
 
die haben doch mit 10,11 schon die enthauptung von den irakfuzzis gesehen, ********** und ogrish.com gecheckt und was weiss ich

die einzigen dies wirklich schocken wird, sind die 3-6 jährigen, aber ich glaube nicht dass die abgeschreckt werden sollen
ich könnte dir jetzt keinen raucher nennen, der so ne packung in die hand nimmt, das bild sieht, die schachtel wegwirft, sich auf den boden legt und heult

es trifft einfach mal wieder die falschen, wie so oft
die steuern auf kippen erhöhen für höhere einnahmen, fest damit planen, dann die rückgänge verkalkulieren und zusätzlich noch versuchen raucher zu vergraulen .... 2 cent für denjenigen, der mir da die gegensätze rausschreiben kann :rolleyes:
 
Original geschrieben von BaSTaRD06
ich bin seit freitag nichtraucher :)
aba is shown hart

Zwei aus meiner Klasse haben jetzt auch mit rauchen aufgehört. Der eine war in den Ferien eine Woche lang auf Sylt, Erholungsurlaub, und raucht nich mehr. Der andere, seitdem wir neulich im Unterricht ausführlich über alle möglichen Folgeerkrankungen gelabert haben (Arteriosklerose etc.). Natürlich hab ich als überzeugter Nichtraucher (bin übrigends Ex-raucher) auch noch n bischen mitgeholfen die beiden zu überreden, aber es hat geklappt... :)

ne menge leute aus meiner klasse rauche aber noch. bin gerade dabei, noch n paar andere zu belabern bisse aufhören, macht immer spaß mit rauchern drüber zu diskutieren und es ist immer n kleines erfolgserlebnis, wenn ich n raucher dazu bringe, aufzuhören.

Ach und dass mit den Bildern auf den schachteln ist ne sehr gute aktion und meinetwegen können kippen 30 € oder so kosten.
 
ja kp, für meine erste zigarette die ich geraucht hab, wollte nen "kumpel" mir 5 dm geben und dann hab ich immer weitergeraucht mit ihm aba irgendwie hab ich des geld nie gesehn..dann wurds cool zu rauchen bis ich denn 13 war (hab mit 11 oda so angefangen) naja und jetz bereu ichs voll..weil ich hab scho so oft versucht aufzuhören....naja aba die sucht..bin jetz 17 und rauche ne schachtel am tag..is echt scheiße wenn man net aufhören kann...


also sag nich doofis du spasti, wenn du keine ahnung von garnichts hast! sowas geht mir voll aufn sack, wenn jmd. meint andre dafür verurteilen zu können wovon man keine ahnung hat!
wer raucht um cool zu sein isn idiot, wer aus gruppenzwang anfängt isn idiot, aber wer schon länger raucht udn nich mehr loskommt den kann man net verurteilen dafür!
komma kla in deiner erbeerwelt!!!!!!
 
Original geschrieben von DonkarrO

also sag nich doofis du spasti, wenn du keine ahnung von garnichts hast! sowas geht mir voll aufn sack, wenn jmd. meint andre dafür verurteilen zu können wovon man keine ahnung hat!
wer raucht um cool zu sein isn idiot, wer aus gruppenzwang anfängt isn idiot, aber wer schon länger raucht udn nich mehr loskommt den kann man net verurteilen dafür!
komma kla in deiner erbeerwelt!!!!!!

f u c I< y o u :)



checkts mal wie alt des teil hier is, vo mit aus kann mans schließen, geht mir am arsch vorbei......



du hast angefangen, weils "cool" war---> deine logik, du bist also n`idiot!! so what??


jaja, und man kommt nich los.....viele kommen auch los, willensstärke, kennt man ja.....du redest, wie n H-Junkie...........blabla, aber wie gesagt, was intressierts mich, soll ich ernsthaft nen 17jährigen bedauern, der von sich behauptet, es is sowieso schon alles zu spät??ey junge, du darfst ja offiziell noch nichmal nach 12 uhr weggehn....:)




bist ja echt ma lustig....
 
Ich hab angefangen, weil ich en bisschen doof war...naja war echt blöd, kann mir jemand helfen, bei mir kommt der rauch immer ausser nase sieht so doof aus wie macht ihr dat dasser nur aussem mundi kommt????????
 
Original geschrieben von DonkarrO
ja kp, für meine erste zigarette die ich geraucht hab, wollte nen "kumpel" mir 5 dm geben und dann hab ich immer weitergeraucht mit ihm aba irgendwie hab ich des geld nie gesehn..dann wurds cool zu rauchen bis ich denn 13 war (hab mit 11 oda so angefangen) naja und jetz bereu ichs voll..weil ich hab scho so oft versucht aufzuhören....naja aba die sucht..bin jetz 17 und rauche ne schachtel am tag..is echt scheiße wenn man net aufhören kann...


also sag nich doofis du spasti, wenn du keine ahnung von garnichts hast! sowas geht mir voll aufn sack, wenn jmd. meint andre dafür verurteilen zu können wovon man keine ahnung hat!
wer raucht um cool zu sein isn idiot, wer aus gruppenzwang anfängt isn idiot, aber wer schon länger raucht udn nich mehr loskommt den kann man net verurteilen dafür!
komma kla in deiner erbeerwelt!!!!!!

Du kommst ja echt nicht klar dass du rauchst!!!
Selber Schuld!!
 
Ich will vorbild für die jüngere generation sein und laufe deshalb immer mit kippe im anschlag rum. Ich propagiere das sozial verträgliche frühe ableben
 
Original geschrieben von seeca21
Ich will vorbild für die jüngere generation sein und laufe deshalb immer mit kippe im anschlag rum. Ich propagiere das sozial verträgliche frühe ableben

Herzlichen Glückwunsch
 
Ich weiß gar nicht warum ich rauche...
Ich hab einfach keine Lust aufzuhören, aber im Gegensatz zu den andern die das sagen, kann ich euch en Grund nennen.

Freitag, 23.00 Uhr. Total besoffen bei nem Kumpel im Partykeller. Da tut so ne Kippe einfach gut!!!
Mittwoch, Dopplestunde Mathe: Da tut so en Kippe in der Pause einfach gut...
Jeden Tag, 20.00(ungefähr)
Nach dem joggen schön en kühles Bier trinken und eine rauchen... Das tut einfach guuuuut...


So, ich rauch wann, wo und so lang wie ich will...
 
viele freunde haben geraucht, deswegen hab ich auch angefangen, aber dank meiner eltern hab ich aufgehört
 
wegen den perlen war viel leichter irgendwelche bitches anzugraben wenn man geraucht hat...
wenn ich keine perle habe ruache ich auch nicht! nur wenn eine ins spiel kommt greife ich zur kippe oder an orten wo man welche kennenlernen könnte
 
Original geschrieben von Wuppertala
wegen den perlen war viel leichter irgendwelche bitches anzugraben wenn man geraucht hat...
wenn ich keine perle habe ruache ich auch nicht! nur wenn eine ins spiel kommt greife ich zur kippe oder an orten wo man welche kennenlernen könnte
ui, du geiler playa du:eek:
 
Zurück
Oben Unten