Rauchen - wieso habts denn überhaupt angefangen ,ihr doofis???

Original geschrieben von ThiefInDaNight
Ich glaub Big Mäk ist der einzigste, der megamäßigen Anti-Rauchern klarmachen könnte, dass rauchen gut ist :D

Hab ich schon :D. Zumindest hatten die keine Lust mehr das Thema mit mir zu besprechen ;).

PEACE!!!
 
mir war es zu stressig darauf zu achten nicht zu viel zu rauchen und hab deshalb vor 2 jahren aufgehört zigaretten zu rauchen. bin jetzt auch kein militanter nichtraucher, sehe aber keinen einzigen grund, der dafür sprechen würde wieder anzufangen.
 
Ich Rauche Nicht

das tue ich aus einem ganz einfachen grund meine ganze fam raucht und ich will einfach versuchen es zu lassen ich habe4 es ausprobiert und einfach kein bock so wie alle aus meiner fam mit 50 schon tot zu sein
 
Re: Ich Rauche Nicht

Original geschrieben von Grifin
das tue ich aus einem ganz einfachen grund meine ganze fam raucht und ich will einfach versuchen es zu lassen ich habe4 es ausprobiert und einfach kein bock so wie alle aus meiner fam mit 50 schon tot zu sein

Kann ich auf jeden Fall nachvollziehen!

Bei mir inner Familie hat das noch keinen krnak gemacht, ich weiß, ist dieses "mich trifft es eh nich"-denken, aber es gibt nichts was mich vom rauchen abbringen sollte. muss halt sein zum bier.

man lebt nur einmal, wenn ich tot bin kann ich immer noch anfangen aufzuhörn :)
 
...meine ältere schwester meinte sie haut mir auf's maul wenn sie mich mit ner kippe erwischt...ist zwar schon ewig her, aber ich rauche immer noch nicht:)
 
Re: Ich Rauche Nicht

Original geschrieben von Grifin
das tue ich aus einem ganz einfachen grund meine ganze fam raucht und ich will einfach versuchen es zu lassen ich habe4 es ausprobiert und einfach kein bock so wie alle aus meiner fam mit 50 schon tot zu sein

Geht mir ähnlich, meine Oma ist an Lungenkrebs gestorben, mein Opa hatte schon 2 Herzinfarkte wegen dem scheiss, ist schon sehr übel, aber leider rauch ich immer noch:(
 
Re: Re: Ich Rauche Nicht

Original geschrieben von Terrorzelle


Geht mir ähnlich, meine Oma ist an Lungenkrebs gestorben, mein Opa hatte schon 2 Herzinfarkte wegen dem scheiss, ist schon sehr übel, aber leider rauch ich immer noch:(

Ich kenn das.
Von nem Freund ist der Vadder dran gestorben,ne nahe Verwandte von mir auch,ne Nachbarin hat grad die Diagnose Krebs gehört..und ich rauche täglich 1-2Schachteln und kanns nich stoppen :mad:
Ein scheiß Gefühl.Aber es is schon weniger geworden.Ich rauche schon seit 3Jahren-da is es schwer einfach nur "stop" zu sagen.
 
Re: ALLE SCHWACH !!!

Original geschrieben von SHOWBIZ
ich rauche aus genuss verdammt

Warte ma ab wenn du aus Genuss ins Sauerstoffzelt oder zur Therapie mußt.Jetzt is das vielleicht noch in Ordnung,aber warte ma ab wenn du immer zur Chemo mußt und man dir nur noch 5Jahre gibt.:eek:

Du rauchst also aus Genuss-könntest du denn eigentlich jederezit aufhörn oder bist du auch süchtig und stellst den Zustand nur so dar?
 
Zurück
Oben Unten