Rauchen - wieso habts denn überhaupt angefangen ,ihr doofis???

doch ist so..ich werd wenn ich lange nich geraucht habe, von der ersten son bissl "high";)
 
lol das glaubt ihr wohl selbst nich dass das geschmeckt hat
und aus neugier anfangen? sry wer is schon neugierig sich den körper kaputt zu machen ^^ ja klar mit dem alkohol ist es genauso aber das kann man ma ab und zu machen wenn man das zu oft macht wird amn au süchtig udn das find ich am rauchen am schlimmsten oder allgemien
von etwas so beschissenem anhänig zu sein


hört auf mit dem scheiß
 
jayaych_MC schrieb:
lol das glaubt ihr wohl selbst nich dass das geschmeckt hat
und aus neugier anfangen? sry wer is schon neugierig sich den körper kaputt zu machen ^^ ja klar mit dem alkohol ist es genauso aber das kann man ma ab und zu machen wenn man das zu oft macht wird amn au süchtig udn das find ich am rauchen am schlimmsten oder allgemien
von etwas so beschissenem anhänig zu sein


hört auf mit dem scheiß

Man muss auch nicht jeden Tag rauchen und muss auch nich süchtig sein...ich hasse die zwanghaften antiraucher-fußball junkies dieses jedes wochenende 2mal besaufen und dann irgendwann matsche in der birne sind...
ich kann auch mal 3 tage nich rauchen, grade wenn ich pleite bin...(hobo ist mein zeuge;) )

und wie triple t schon sagt....dann glaubs halt nich...du hast wahrscheinlich gekotzt und bist heulend zu mama gerannt dafür kann ich auch nix
 
jayaych_MC schrieb:
lol das glaubt ihr wohl selbst nich dass das geschmeckt hat
und aus neugier anfangen? sry wer is schon neugierig sich den körper kaputt zu machen ^^

ja doch ist so dann glaubs halt nicht is mir doch egal :D :confused: kinder sind dumm, die fangen alles aus neugierde an, man will halt wissen warum millarden menschen auf der welt rauchen
 
Man raucht nur, weil zum Saufen das Rauchen dazugehört. Und da ich das Saufen nicht (mehr) abstellen kann, gehören die Kippen zwangsläufig dazu...
 
Warum soll man bitte sonst anfangen wenn nicht aus Neugier?? Und jetzt kommt mir bitte nicht mit Gruppenzwang blabla...
 
bei mir wars "lustig" ich hab zu 100 % nicht angefangen weil es cool war....und auch net uas neugier......sondern weil mich Nikotin am Anfang derbst geflasht hat.....das war wie wen ich high bin.....und als das ganze nachgelassen hat wars schon die Gewohnheit
 
-the- schrieb:
Warum soll man bitte sonst anfangen wenn nicht aus Neugier?? Und jetzt kommt mir bitte nicht mit Gruppenzwang blabla...


Gruppenzwang:D


ach das is do lächerlich jetzt verusucht euch hier nich zu rechtfertigen
ich erlbe immer wieder wie leute anfagen zu ruachen weil se sichd ann erwachens fühlen.
 
ich erlebe immer wieder wie sich leute, die nichtmal die minimalste grundschulrechtschreibung beherrschen, versuchen....:rolleyes: :rolleyes: :p kann ich ja nichts für wenn du nur leute kennst die sich ständig mit allem kuhl und erwachsen fühlen müssen. ausserdem gibts gruppenzwang in der regel bei mädchen nicht
 
Crux schrieb:
doch ist so..ich werd wenn ich lange nich geraucht habe, von der ersten son bissl "high";)

Kenn ich ... kenn ich!! das sind die gelegenheitsraucher! da wird eim urst schwummerig und so ... aba das legt sich mit der 2. Kippe danach wieder ;)
 
t-t-turnthetape schrieb:
ich erlebe immer wieder wie sich leute, die nichtmal die minimalste grundschulrechtschreibung beherrschen, versuchen....:rolleyes: :rolleyes: :p kann ich ja nichts für wenn du nur leute kennst die sich ständig mit allem kuhl und erwachsen fühlen müssen. ausserdem gibts gruppenzwang in der regel bei mädchen nicht
gerade bei mädchen madam
 
Zurück
Oben Unten