FC Untrinirbar München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 44 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Der gute, alte Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Antonio Conte

  • Erik 'der Zauberer' ten Haag

  • Nüsschen Favre

  • Christian Streich (58)

  • Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Josep Guardiola

  • I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich tippe meine 5€ tipico Gratiswette auf Gladbach Sieg. Nur damit ihr es wisst und kommt dann nicht angekrochen und wollt etwas von meinen 34€.
 
Klassiker zum Feierabend
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beziehst du dich auf meinen Post? Wenn ja, dann geht es mir darum, dass für irgendeine graue Maus kein Spiel abgesagt werden würde, für Bayern aber eben vielleicht schon. Das kannst du dann von mir aus auch gerne Verschwörung nennen, aber dass man den Bayern dann und wann mal mehr entgegen kommt, als man eigentlich müsste, ist ja nicht aus der Luft gegriffen.

Da hab ich sauber Scheiße gelabert, muss man auch mal anerkennen
 
Nähert sich Top-Verdienern

Bericht: Coman verdoppelt mit Verlängerung sein Gehalt bei Bayern – Kurz vor Unterschrift​

Dem Bericht zufolge wird der Franzose beim FC Bayern im Gehaltsranking nun hinter die Riege um Keeper Manuel Neuer (35) und Goalgetter Robert Lewandowski (33) aufsteigen, die auf ein Jahressalär von 18 bis 20 Millionen Euro kommen. Coman soll künftig mehr als sein Teamkollege Leroy Sané (26) verdienen, dessen Gehalt bei 17 Mio. Euro verortet wird.

https://www.transfermarkt.de/berich...-ndash-kurz-vor-unterschrift/view/news/397968


Absoluter Witz

Hasan raus!
 
Kimmich ist doch auch schon bei 20 Mio./Jahr. Goretzka, Müller, Sané kriegen auch alle irgendwas in dem Dreh. Um Geld muss sich dort niemand sorgen. Dass Neuer und Lewandowski am meisten kriegen, versteht sich von selbst.
 
Winger Nr 3 kriegt 60-70% als der Topverdiener beim BVB.

Kein Wunder das Bayern zum 48ten mal nacheinander Meister wird.
 
Ich sehe bei den dreien überhaupt keine Reihenfolge. Die spielen alle links und rechts und immer abwechseld. Mal hat der eine das Momentum auf seiner Seite, mal der andere. Hohes, ausgeglichenes Niveau.
 
Wenn Coman gesund bleibt, ist er ein Top10 Winger in Europe, vllt sogar Top5 ... hätte ihn trotzdem ziehen lassen, weil er einfach zu oft kaputt ist
 
Gibt man Coman ab und holt einen anderen ordentlichen Flügelspieler, schneidet Bayern am Ende der Saison nicht schlechter ab (und kann viel häufiger wechseln/rotieren wegen selteneren Verletzungen).
Gibt man Kimmich oder Müller ab, holt man in der BuLi einige Punkte weniger und in jeder CL-Runde sind Chancen für Weiterkommen einiges schlechter

Dazu als Spieler in der zweiten Reihe der französischen NM deutlich weniger Anziehungs-/Vermarktungspotential als Führungsspieler der deutschen NM (naja, gut, Kimmich aktuell Sonderfall, aber tut nichts zur Sache)
 
Zurück
Oben Unten