FC Kompanyern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 44 Tore)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?

  • Ouais ouais

  • Nee man, was wird das denn HAHAHA


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
16 Einsatzfähige Spieler müssen es sein, erst darunter wird abgesagt. Das Regelwerk des DFB ist da ja eindeutig. Eine Absage würde demm FCB übrigens mehr nutzen. Kein Plan wo diese Verschwörungstheorie wieder her kommt.

Beziehst du dich auf meinen Post? Wenn ja, dann geht es mir darum, dass für irgendeine graue Maus kein Spiel abgesagt werden würde, für Bayern aber eben vielleicht schon. Das kannst du dann von mir aus auch gerne Verschwörung nennen, aber dass man den Bayern dann und wann mal mehr entgegen kommt, als man eigentlich müsste, ist ja nicht aus der Luft gegriffen.
 
Beziehst du dich auf meinen Post? Wenn ja, dann geht es mir darum, dass für irgendeine graue Maus kein Spiel abgesagt werden würde, für Bayern aber eben vielleicht schon. Das kannst du dann von mir aus auch gerne Verschwörung nennen, aber dass man den Bayern dann und wann mal mehr entgegen kommt, als man eigentlich müsste, ist ja nicht aus der Luft gegriffen.
Hä? Es wurden 2021 diverse Spiele für graue Mäuse abgesagt und nachgeholt. In den Ligen und im Pokal. Da gibt's einen entsprechenden Paragraphen im Regelwerk des DFB. Und auch ein Bayern-Spiel wurde schon mal abgesagt.
 
Wieso sollte das Spiel auch abgesagt werden? Weil Bayern 3-4 Spieler aufgrund von Corona ausfallen? Wenn man sich die Tabelle anguckt, wird man erkennen, dass der Titel sowieso nach München geht. Man kann also nicht von Wettbewerbsverzerrung reden.

Hinzu kommt dass Gladbach total außer Form ist (klar, gegen Bayern hauen die oft einen raus, aber die sind auch von Corona betroffen) und Dortmund patzt in solchen Momenten ja sehr gerne.
 
nicht wegen wettbewerb, sondern weil ich die Coronasituation bei Bayern als ausser rand und band ansehe, das ist doch nicht wirklich verantwortungsbewusst, oder?
 
Neuer chillt weitere auf den Malediven, der Rest in in Quarantäne und ohne Symptome. Interessant zu wissen wär' jedoch, wie's bei den anderen Bundesligisten so aussieht.
 
Ja gut, aber die waren ja nicht in der Nähe vom Rest des Teams, oder? Bin da nicht so drin wie Bayern das alles handhabt. Prinzipiell können ja die gegnerischen Teams nichts dafür dass Bayern das nicht geregelt bekommt.

Wenn die Situation sich weiter verschlimmert sollten natürlich Spiele verlegt und evtl sogar die Saison abgebrochen werden. Aber wegen 3-4 Spielern die halt lieber um den Globus reisen, statt sich einigermaßen am Riemen zu reißen, ein Spiel zu verlegen, halte ich nicht für eine angemessene Maßnahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer chillt weitere auf den Malediven, der Rest in in Quarantäne und ohne Symptome. Interessant zu wissen wär' jedoch, wie's bei den anderen Bundesligisten so aussieht.
Es wurden doch PCR Tests in jedem Verein von jedem Spieler/Trainer gemacht. Da is nicht so viel bei rausgekommen glaub ich, beim bvb Zagadou, bei manchen Vereinen 1-2 Spieler und das wars.


E: lol in dem Moment kommt die Kicker Meldung, dass Marius Wolf auch infiziert ist
 
Es wurden doch PCR Tests in jedem Verein von jedem Spieler/Trainer gemacht. Da is nicht so viel bei rausgekommen glaub ich, beim bvb Zagadou, bei manchen Vereinen 1-2 Spieler und das wars.


E: lol in dem Moment kommt die Kicker Meldung, dass Marius Wolf auch infiziert ist
Die Hälfte der Bundesligisten ist erst seit ein, zwei Tagen im Training und die Auswertung des PCR Tets dauert ja auch etwas...
 
Ist doch egal welche Aufstellung am Ende vom Angstgegner blamiert wird. Bei C-Elf ist es sogar besser zu verargumentieren.
 
Wenn Bayern mit C-Elf verliert, verliert Dortmund halt einfach auch (wie immer), sehe das Problem nicht mal
 
unvergessen
PMWYZQRRYIN3RW7V3G53MNVGTA.jpg
 
Zurück
Oben Unten