FC Kompanyern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 44 Tore)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?

  • Ouais ouais

  • Nee man, was wird das denn HAHAHA


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Evtl. ist er auch einfach etwas angepisst, weil er bei Liverpool bei der etwaigen Vertragsverlängerung nicht die Laufzeit oder das Gehalt bekommt das er will und erst unlängst Diogo Jota und Luis Diaz geholt wurden, die genau seine Position bekleiden.

Mane ist ein richtig guter Spieler, aber ich frage mich was das soll. Auf den Flügeln hat Bayern doch die geringsten Probleme. Selbst wenn Gnabry geht, dann ist halt mehr Platz und Verantwortung für Musiala da.

Mane wird von Klopp auf den Flügeln nicht mehr eingesetzt. Seine Leistung als Winger war die letzten Male eher durchwachsen, im Winter kam dann Diaz und wurde dort aufgestellt und Mane rutschte in die Mitte. Seit dem liefert Sadio auch wieder besser ab.
Falls Bayern tatsächlich Mane holt, dann werden sie ihn auch auf der Spitze einsetzen. Mane (und vielleicht noch 2. Stürmer) sollen wohl Lewandowski ersetzen.

Aber mal abwarten. Liverpool will mit Mane erst nach Saison Ende, also CL Finale, reden. Vertragsverhandlungen werden derzeit nicht geführt. Klopp wird seinem Abgang nur zustimmen, wenn er eine sehr gute Alternative bekommt.
 
https://www.focus.de/sport/fussball...ndowski-und-bayern-zerbrach_id_104729144.html

Bayerns Sportvorstand Hasan Salihamidzic sagte im August vergangenen Jahres bei einem Auftritt in der Sendung, dass Bayern die Lage von Erling Haaland beim BVB beobachten. „60 Spiele, 60 Tore, da muss man hinschauen, sonst wären wir ja Vollamateure.“ Das war für den empfindlichen Lewandowski wohl ein Wort zu viel. Der Pole soll sich ab dem Moment mit einem Wechsel im Sommer 2022 beschäftigt haben.
 
https://www.focus.de/sport/fussball...ndowski-und-bayern-zerbrach_id_104729144.html

Bayerns Sportvorstand Hasan Salihamidzic sagte im August vergangenen Jahres bei einem Auftritt in der Sendung, dass Bayern die Lage von Erling Haaland beim BVB beobachten. „60 Spiele, 60 Tore, da muss man hinschauen, sonst wären wir ja Vollamateure.“ Das war für den empfindlichen Lewandowski wohl ein Wort zu viel. Der Pole soll sich ab dem Moment mit einem Wechsel im Sommer 2022 beschäftigt haben.
Schön. Nur kann sich Lewandowski mit einem Wechsel zwar beschäftigen, das letzte Wort hat aber der Verein. Geht mir auf den Sack, dass die Spasten über ihre behinderten Berater immer tolle Statements verbreiten lassen und dann Druck ausgeübt wird.
Haben die Bayern gleichwertigen Ersatz für Lewandowski? Gibt's gleichwertigen Ersatz für 40 Mio.? Hat Lewandowski noch Vertrag? Und Lewandowski ist Vollprofi. Wenn der jetzt heult, weil sich der FCB mit Haaland befasst hat (wie jeder halbwegs professionelle Klub im Spitzenfußball), läuft etwas schief.
 
die ganzen journos gerade auch 24/7 am sichten alter doppelpass-folgen und sonstiger interviews, wo brazzers oder kahn irgendein unbedeutendes wort über erling verlieren lach was für blamagen.

andererseits natürlich alles andere als unrealistisch, dass sich tiktok-hampelmann rl9 wegen so einer lappalie aufführt.
 
Schön. Nur kann sich Lewandowski mit einem Wechsel zwar beschäftigen, das letzte Wort hat aber der Verein. Geht mir auf den Sack, dass die Spasten über ihre behinderten Berater immer tolle Statements verbreiten lassen und dann Druck ausgeübt wird.
Haben die Bayern gleichwertigen Ersatz für Lewandowski? Gibt's gleichwertigen Ersatz für 40 Mio.? Hat Lewandowski noch Vertrag? Und Lewandowski ist Vollprofi. Wenn der jetzt heult, weil sich der FCB mit Haaland befasst hat (wie jeder halbwegs professionelle Klub im Spitzenfußball), läuft etwas schief.
Als er damals von uns zu euch wollte klang dein Statement sicherlich anders. Dennoch ganz liebe Grüße
 
Schön. Nur kann sich Lewandowski mit einem Wechsel zwar beschäftigen, das letzte Wort hat aber der Verein. Geht mir auf den Sack, dass die Spasten über ihre behinderten Berater immer tolle Statements verbreiten lassen und dann Druck ausgeübt wird.
Haben die Bayern gleichwertigen Ersatz für Lewandowski? Gibt's gleichwertigen Ersatz für 40 Mio.? Hat Lewandowski noch Vertrag? Und Lewandowski ist Vollprofi. Wenn der jetzt heult, weil sich der FCB mit Haaland befasst hat (wie jeder halbwegs professionelle Klub im Spitzenfußball), läuft etwas schief.

Beruhig dich erstmal, Bayern Fanatiker.
 
Als er damals von uns zu euch wollte klang dein Statement sicherlich anders. Dennoch ganz liebe Grüße
Weiß ich nicht. Aber er hat seinen Vertrag professionell erfüllt, oder?! Nicht mehr und nicht weniger sollte sein Arbeitgeber erwarten können. Und mir geht dieses Wegjammern/Wegstreiken generell auf die Nerven, bei jedem Spieler und Verein. Ganz liebe Grüße zurück.
 
Weiß ich nicht. Aber er hat seinen Vertrag professionell erfüllt, oder?! Nicht mehr und nicht weniger sollte sein Arbeitgeber erwarten können. Und mir geht dieses Wegjammern/Wegstreiken generell auf die Nerven, bei jedem Spieler und Verein. Ganz liebe Grüße zurück.
Wird er auch bestimmt machen, wenn es denn so kommen sollte. Aber wenn der Kopf nicht mehr mitspielt, gibt man vllt nur noch 95% und auch der Körper wird dann anfälliger.
 
Wird er auch bestimmt machen, wenn es denn so kommen sollte. Aber wenn der Kopf nicht mehr mitspielt, gibt man vllt nur noch 95% und auch der Körper wird dann anfälliger.
Seh' ich alles ein. Aber der FCB hat' glaub' ich schon zwei als perfekt gemeldete Wechsel zu Real ertragen müssen, da kann man von Spielerseite her nicht erwarten, dass man als Klub und Arbeitgeber freundlich lächelt, wenn der Berater mit den nächsten Statements um die Ecke kommt.

Lewandowski verdient den größten Respekt, meiner Meinung nach eine Verlängerung bis 2026 und 30 Mio./Jahr - würd' ich sofort machen. Will aber wohl niemand beim FCB.
 
Während wir hier reden über Örling und You know, Lewangoalski, hat Brazzer schon den halben Kader von Ajax unter Vertrag genommen.

wie ein Mo‘fucker.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten