FC Kompanyern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 0 Tore)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?

  • Ouais ouais

  • Nee man, was wird das denn HAHAHA


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Haha was. Nagelsmann und Tuchel vom Hof jagen und dann den Trainer vom vorletzten in England holen, der kaum Erfahrung hat. Das denkste dir nicht aus.
 
Außerdem ist Kompany seit 13 Jahren glücklich verheiratet. Das ist wichtig für das Ehepaar Hoeneß. Wer seine Ehe nicht im Griff hat, kann auch keine Mannschaft managen.
 
Hätte fast sowas gepostet wie naja den Stallgeruch bringt er mit, aber dann ist mir eingefallen, dass der ja nie für Bayern gespielt hat lol naja vielleicht mit van Buyten verwechselt.

Hat mich überrascht, dass Kompany erst 38 ist, aber der war ja wohl erst 20 als er damals in Hamburg war. Naja, denke der wird Bayerns Van Bommel (als Trainer), aber ich habe mit Interesse diese Spielertrainer-Konstellation von ihm in Anderlecht nachgelesen, wusste ich gar nicht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich kann es immer noch nicht glauben…
 
Ich kann Uli mittlerweile verstehen. Wenn man gestern gesehen hat was Leverkusen für eine Schülermannschaft im internationalen Vergleich ist fragt man sich schon was JUPPEL da diese Saison mit unseren Bayern veranstaltet hat

MiaSanMia
 
Ich weiß ja nicht ob dieser Kompagney mit Superstars wie Kimmich, Goretzka und Gnabry klar kommt. Freu mich schon auf die Wasserstandsmeldungen von Pleti wer in der Kabine noch hinter ihm steht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Unfassbar…

Sehr risikohafter Move. Das ganze zeigt aber, dass Treble für die nächste Saison nicht das Ziel ist. Glaub die sind froh, wenn Kompany eines der 3 Wettbewerbe gewinnt.
 
Zurück
Oben Unten