FC Untrinirbar München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 44 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Der gute, alte Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Antonio Conte

  • Erik 'der Zauberer' ten Haag

  • Nüsschen Favre

  • Christian Streich (58)

  • Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Josep Guardiola

  • I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
FKcd2neWYAgaaxh
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
:emoji_gun:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
I wanna be your Oliver Kahn
If you roll I go catch you
I gatchu

1643893861482.jpeg
Spotify hat mir gerade "Oliver Kahn" von Ckay vorgespielt. Ich dachte ich verhöre mich :D guter track...
 
Nagelsmann über den Zeitplan von Goretzka und Davies: "Alphonso Davies geht es grundsätzlich gut, ich habe letzte Woche mit ihm gesprochen. Natürlich ist es für ihn ein bisschen langweilig. Wenn die 4-Wochen-Frist erreicht ist, folgen weitere Untersuchungen. Dann sehen wir, was die Bildgebung hergibt. Bei Leon Goretzka gibt es keinen Zeitplan. Letzte Woche gab es einen kleinen Rückschritt, als wir die Intensität gesteigert hatten. Da gibt es keinen Zeitplan. Es können zwei Wochen sein oder eine Ewigkeit

Patellasehne kann echt eklig sein
 
Finde nach dem Spiel gestern hat man schon gut gesehen, dass neben einem lautstarken Innenverteidiger, der da die Ansagen macht, auch ein ZDM unbedingt notwendig ist im Sommer. Wenn Bayern wie gestern mit Dreierkette spielt, dann turnt Kimmich irgendwo offensiv rum und hat keinen Mehrwert für die Defensive und Tolisso war gestern fehleranfällig und hat beide Gegentore mitverschuldet. Der ist trotz zuletzt guter Phase, leider auch kein Mehrwert. Da muss ein Abräumer noch vor die Innenverteidiger, sonst fressen die da nur so blöde Tore weil das defensive Mittelfeld komplett lost ist. Glaub auch ein Goretzka kann das nicht retten.
 
Finde nach dem Spiel gestern hat man schon gut gesehen, dass neben einem lautstarken Innenverteidiger, der da die Ansagen macht, auch ein ZDM unbedingt notwendig ist im Sommer. Wenn Bayern wie gestern mit Dreierkette spielt, dann turnt Kimmich irgendwo offensiv rum und hat keinen Mehrwert für die Defensive und Tolisso war gestern fehleranfällig und hat beide Gegentore mitverschuldet. Der ist trotz zuletzt guter Phase, leider auch kein Mehrwert. Da muss ein Abräumer noch vor die Innenverteidiger, sonst fressen die da nur so blöde Tore weil das defensive Mittelfeld komplett lost ist. Glaub auch ein Goretzka kann das nicht retten.
https://www.transfermarkt.de/sandro-tonali/profil/spieler/397033

Aber natürlich komplett utopisch
 
Zurück
Oben Unten