FC Kompanyern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 0 Tore)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?

  • Ouais ouais

  • Nee man, was wird das denn HAHAHA


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Hermann Gerland wohnt mit Darius Wosz in ner WG an der brückstrasse. Hatten die wildesten Corona Partys. Da hab ich aus Versehen die alte von Pavard geschwängert
 
Haha oh man Jungs… immer nur Neid und Missgunst hier :O
Ich denk Mir solche Infos nicht aus und dachte solche kleinen Insider werden den ein oder anderen hier interessieren. Schade. Aber sind ja auch eh immer die selben Kandidaten die sowas direkt ins lächerliche ziehen weil sie nicht glauben können dass man auch Leute außerhalb von Mzee kennen kann :emoji_joy: eigtl solltet ihr das wertschätzen dass ich sowas dann hier rein schreibe. Aber muss ja auch nicht mehr sein.
 
Haha oh man Jungs… immer nur Neid und Missgunst hier :O
Ich denk Mir solche Infos nicht aus und dachte solche kleinen Insider werden den ein oder anderen hier interessieren. Schade. Aber sind ja auch eh immer die selben Kandidaten die sowas direkt ins lächerliche ziehen weil sie nicht glauben können dass man auch Leute außerhalb von Mzee kennen kann :emoji_joy: eigtl solltet ihr das wertschätzen dass ich sowas dann hier rein schreibe. Aber muss ja auch nicht mehr sein.
Schon mal was von S P A S S unter fellow mzeelers gehört?
 
ich glaub dir alles, @Suwhooop, aber du kannst ja nicht leugnen, dass es irgendwo superwitzig ist, dass du erst aus einer mafiafamilie kommst (kleiner spaß, mane) und jetzt auch noch alle bayernspieler persönlich kennst (noch ein spaß, mane).

alles gut, denke, so meinen das die meisten hier auch.
 
Pepsi hat halt wirklich mit FCB Spielern gechillt, das kann ich bestätigen. Aber auch schon spannenderes erlebt.
 
P. lahm war mal Europa Park vor mir in der Schlange und ist dann letzte 50Meter auf Zehenspitzen gelaufen, damit er silver star fahren durfte
 
Zurück
Oben Unten