FC Untrinirbar München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 44 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Der gute, alte Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Antonio Conte

  • Erik 'der Zauberer' ten Haag

  • Nüsschen Favre

  • Christian Streich (58)

  • Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Josep Guardiola

  • I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Zumindest bei Sanchez scheint ja ein Vorstoß gemacht worden zu sein. Angeblich 65. Mio.
 
Sanches etwas selbstkritisch

Finde ich gut. Hoffe er kommt aus der teilweise selbstverschuldeten Isolation (z.B. Heimweh/neue Umgebung sowie die angesprochenen Sprachprobleme weil er weder deutsch noch englisch kann) heraus und rafft sich auf, Potential ist auf jeden Fall da.

Doch Aufgeben ist für den Youngster keine Option: "Davon lasse ich mich nicht unterkriegen. Ich bin sicher, dass die kommende Saison auch in individueller Hinsicht besser laufen wird für mich. Ich habe mir persönlich auch mehr erwartet von meinem ersten Jahr, aber das nächste Jahr wird ein besseres. Mit Sicherheit", gibt er sich kämpferisch.
 
Für Javier Martínez ist die Bundesliga-Saison vorzeitig beendet: Der 28-jährige spanische Nationalspieler des FC Bayern München zog sich am Sonntag während eines Besuchs in seiner Heimat bei einer Bergwanderung einen Bruch des linken Schlüsselbeins zu und wurde bereits am heutigen Dienstag in München von Professor Hans Hertlein operiert.
https://fcbayern.com/tygG5
 
sam war schliesser von uli in der jva und trotz der unterschiedlichen fussballerischen orientierung hat sich eine filmreife menner freundschaft zwischen den beiden entwickelt
hi, an dieser stelle würde ich gerne auf die dienst und sicherheitsvorschriften für den strafvollzug verweisen, insbesondere nr. 2 (1).

grus in die runde

euer VAL green
 
Bayern versucht also wieder Dortmund als größter Mongoverein abzulösen. Interessant.
 
Man hat ihn wohl nicht in den Arsch gefickt,aber dafür den Kopf...

Hoeneß wettert gegen Justiz
"Ein Freispruch wäre völlig normal gewesen"
http://www.t-online.de/sport/fussba...freispruch-waere-voellig-normal-gewesen-.html

search
 
Auch kein Verständnis zeigte Hoeneß bei der Bewertung der Öffentlichkeit in Bezug auf die aktuelle Mannschaft. "Die Medien machen ein Theater, wie wenn wir ein Altersheim hätten. Wir haben eine Mannschaft, die ein bisschen in die Jahre gekommen ist, aber für mich gibt's keine alten oder jungen Mannschaften, sondern nur gute und schlechte"

ach du lieber himmel
 
ripuli


Wir haben drei, vier Fußballschulen in China aufgebaut. Meine Idee ist: Irgendwann wird ein chinesischer Spieler beim FC Bayern spielen. Und wenn dieser Chinese bei uns spielt, wird der eine irre Nachfrage erzielen. Wenn wir am Samstag dann wahrscheinlich um zwei Uhr spielen, damit in Shanghai oder Peking in Primetime live übertragen werden kann, dann drücken 300 Millionen Chinesen auf ihr iPhone und zahlen je einen Euro, dann können sie sich etwa vorstellen, wo es hingeht", sagte er.

Der Typ ist doch aus der Welt gefallen.

Freu mich schon auf die nächsten Jahre, wenn Thomas Müller und 1 Chines RibRob auf den Flügeln ersetzen sollen. Das wird ne Gaudi.

Samstags um zwei Uhr spielt übrigens 2. Liga, vielleicht sollte ihm das jemand schonend beibringen lachkick
 
Zuletzt bearbeitet:
Das grösste Kompliment gabs für mich am letzten Tag von der Direktorin des Gefängnisses, die als sehr hart gilt. Sie sagte zu mir: „Herr Hoeneß, sie sind der Erste, der rausgeht und zwei Fanklubs hat. Einen bei den Beamten, einen bei den Gefangenen.“

„Ich dachte, es hängt mir ein Makel an, ich werde vielleicht geächtet. Doch das Gegenteil war der Fall. Wenn ich früher nach Bremen kam, haben die Leute 30 Minuten lang „Hoeneß, du Arschloch!“ geschrien. Das hat schon wehgetan. Jetzt war ich kürzlich wieder dort, da wollten 500 Leute ein Selfie mit mir machen. Da wusste ich, es war total richtig, das Urteil anzunehmen.“

Die Medien machen ein Theater, wie wenn wir ein Altersheim hätten. Jedes Mal, wenn der Ribéry nach 70 Minuten raus muss, ruft er mich am Abend an und sagt: „Jetzt habe ich genug, ich gehe!“

Dazu zog er den Vergleich zu Juventus Turin, wo aktuell kein Spieler „unter 33“ sei. Dennoch hole das Team mit hoher Wahrscheinlichkeit den CL-Titel.

Dann neues Gesprächsthema: Die große Europa-Liga der Spitzenklubs. Hoeneß deutete an, dass vor allem die Spanier und einige englische Klubs großes Interesse daran hätten. Die Bayern aber, so Hoeneß, würden da nicht mitspielen. Zumindest die nächsten 20, 30 Jahre nicht. Allein schon deshalb, weil die Bundesliga ohne die Bayern, ohne Dortmund quasi tot wäre.



Junge, Junge, Junge da war ja noch viel mehr... xDDDDDD
 
Genau das Gegenteil wäre der Fall. Ohne Bayern wäre die Bundesliga so attraktiv wie lange nicht mehr. So hätte man 3 verschiedene Meister in den letzten 3 Jahren gehabt. Sollen mal schön an so einer Liga teilnehmen.
 
Boateng macht Faxen:

Wie der kicker berichtet, reagierte der Innenverteidiger enttäuscht, als Trainer Carlo Ancelotti ihm im verlorenen Pokal-Halbfinale gegen Borussia Dortmund Mats Hummels und Javi Martinez vorzog.

Demnach möchte Boateng nach dem Saisonende mit den Bayern-Bossen über seine Zukunft sprechen - und Klarheit über seine Perspektive. Sein Vertrag an der Isar läuft zwar noch bis 2021, doch Top-Klubs aus England und Spanien sollen an ihm interessiert sein. Die Tatsache, austauschbar zu sein, gefällt dem 28-Jährigen nicht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Sánchez her
 
Zurück
Oben Unten