FC Untrinirbar München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 44 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Der gute, alte Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Antonio Conte

  • Erik 'der Zauberer' ten Haag

  • Nüsschen Favre

  • Christian Streich (58)

  • Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Josep Guardiola

  • I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Könntest du bitte diesem Beitrag auf der Seite davor ein like geben? Hab dafür keinerlei Unterstützung gekriegt @Amplitune
Ich wäre dir sehr verbunden
Hmm. Bin da sehr zwiegespalten. :D Kann verstehen wie du das meinst, aber das Ribery als Spieler nicht immer sauber agiert ist nicht abzustreiten. Der müsste in seinem Alter halt auch einfach lernen, dass man manche Sachen so nicht bringen kann. Ich glaube als Mensch ist der ganz lustig, aber ich finde auch, dass er sich als Spieler selber zu wichtig nimmt. Hatte bisher halt wirklich nur Glück, dass es zu keiner schwerwiegenden Strafe kam. Gebe die aber trotzdem Like weil Zambrano ein Spast ist. Ansonsten wäre ich eher neutral.
 
Hmm. Bin da sehr zwiegespalten. :D Kann verstehen wie du das meinst, aber das Ribery als Spieler nicht immer sauber agiert ist nicht abzustreiten. Der müsste in seinem Alter halt auch einfach lernen, dass man manche Sachen so nicht bringen kann. Ich glaube als Mensch ist der ganz lustig, aber ich finde auch, dass er sich als Spieler selber zu wichtig nimmt. Hatte bisher halt wirklich nur Glück, dass es zu keiner schwerwiegenden Strafe kam. Gebe die aber trotzdem Like weil Zambrano ein Spast ist. Ansonsten wäre ich eher neutral.
Kann die Haltung nachvollziehen.
Ribery ist halt der King. Kam damals genau zu Bayern, als ich das Ganze wieder intensiv verfolgt habe, nachdem ich in der Jugend wegen Drogen und Feiern das Interesse bisschen verloren hatte.
 
Kann die Haltung nachvollziehen.
Ribery ist halt der King. Kam damals genau zu Bayern, als ich das Ganze wieder intensiv verfolgt habe, nachdem ich in der Jugend wegen Drogen und Feiern das Interesse bisschen verloren hatte.
Ribery hat für mich das Götzeproblem. Ich finde ihn technisch sehr stark, aber für die Außen ist er mittlerweile nicht mehr schnell genug. Das führt mMn zu häufigen Ballverlusten in der Offensive (oder halt zu diesen überhitzten Reaktionen). Testweise hätte ich Ribery gern mal auf einer Position gesehen, bei der er die Bälle nur durch Technik besser halten kann und dann in die Spitzen verteilt. Dann hat man eventuell das Problem nicht, dass er abgelaufen wird. Hätte ich als Versuch mal ganz interessant gefunden.
 
Gegen Jena hat man da teilweise schon gute Ansätze gesehen. Hat von der 10er Position paar schöne Heber in den Strafraum gespielt. Die neue Spielform von Ancelotti wird ihm sehr liegen. Für Konter ist er glaub ich noch schnell genug, und da die richtigen Entscheidungen zu treffen ist eh seine größte Stärke. Könnte nochmal ne sehr gute Saison für ihn werden.

Er sollte als freies Radikal vorne rumlaufen dürfen.:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne diesen Pep kann ich euren Verein etwas weniger hassen.wünsche euch nur noch in den entscheidenden Spielen der CL eine Niederlage (Buli und Pokal immer):):thumbsup:
 
atlc3a9tico-madrid-logo.png

psv-eindhoven-hd-logo.png

fc-rostov-hd-logo.png
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Frage:
Wieso steht in jedem(!) Kommentar das Wort sympathisch?
 
Warum gabs keine 300 Fragen von Mzee?und wie will die Alte blasen,wenn sie schon beim sprechen die Zähne nicht auseinander kriegt??? Was für eine hohle Nuss ey...richtig Fremdscham.Mats toller Typ...
 
Mats ist doch eigentlich ein angenehmer Typ. Vielleicht bisschen ein Schnösel. Aber wie kann er so ne Nervensäge heiraten. Das lässt mich an ihm zweifeln
 
Warum misst man sowas nicht einfach an den Sponsoreinnahmen und macht stattdessen so eine schwachsinnige Umfrage?
 
Zurück
Oben Unten