FC Kompanyern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 44 Tore)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?

  • Ouais ouais

  • Nee man, was wird das denn HAHAHA


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
schwierig. würde sagen dunkelgelb oder hellrot. im zweifel also lieber gelb.
die hauptbewegung kann man noch als schubsen durchgehen lassen und der treffer bei der abwärtsbewegung war ja nicht mal absicht (auch wenn er ihn wahrscheinlich davor gerne getroffen hätte lol). also für mich gerade noch ein befreiungsschlag/schubser der mit dunkelgelb zu ahnden ist
 
@LilJD i kann aber auch verstehen wenn du des alles ned nachvollziehen kannst. du bist halt kein typ beim dem sich aggressionen aufbauen des hab i scho gmerkt
 
komm zu uns ins Mod-Team, das ist wie 1 Zorn-Therapie

Grüße

btw: sooo seksy einfach <3 Kleider machen Leute, sag ich nur.

hummels8-1471786708.jpg
 
Vielleicht wirst du von außen ein schöner Mann aber dein Inneres krepiert vor sich hin man :(
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Extrem angenehmer Typ. Das mit den 8 Monaten Deutsch muss ein Witz sein. Der baut Nebensätze ein wies manche Deutschen nicht können
 
Dass mal keiner von den Experten anmerkt, dass Ribery so gut wie noch nie agiert hat in diesen Situationen. Das waren immer nur Reaktionen. Am Freitag auch wieder. So ein Stoß gegen den Kehlkopf ist extrem unangenehm. Das ist ganz normal, dass man da kurz reagiert. Mehr wars ja nicht. Und es geht bei ihm eben oft gegen den Hals oder ins Gesicht.

Zambrano oder so. Das sind dreckige Spieler
Könntest du bitte diesem Beitrag auf der Seite davor ein like geben? Hab dafür keinerlei Unterstützung gekriegt @Amplitune
Ich wäre dir sehr verbunden
 
Zurück
Oben Unten