FC Kompanyern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 0 Tore)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?

  • Ouais ouais

  • Nee man, was wird das denn HAHAHA


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Sry, aber wäre Ribery nicht ein recht passabler Kicker würde er irgendwo in Marseille gefälschte Sonnenbrillen verkaufen. Das weiss er auch selber. Und deswegen wird er nach Karriereende maximal so eine Maskottchenrolle wie Elber derzeit spielen. Feiert ihn halt, er hat die CL gebracht, trotzdem würde jeder normale Mensch nicht mehr als fünf Minuten mit ihm reden wollen. Da lob ich mir Robben, ist falls eine Sissy, aber steht dazu.

@Trae92 Rausch leider erst morgen

i sag mal ganz ehrlich weil i wahrscheinlich der einzige bin der ein nachmittag mit franck verbracht hat i würd jederzeit mehr als 5 minuten mit ihm reden weil er ein supernetter schmarrnkopf ist. leider hat er seine emotionen ned im griff und ist offensichtlich nicht in der lage an dieser schwäche zu arbeiten aber was soll i sagen, das is dann halt eine schwäche, die ihn insgesamt schlechter macht. gut is er immer noch und ich glaub so richtig asozial hat er noch nicht oft gefoult. über diese blinden schläge nach hinten freut sich doch der gegner nur. das tut keinem weh und normal gibts dafür rot. da müsste man meiner meinung nach spieler wie olli kahn viel eher haten die ihre gegner auch in den rollstuhl befördern würden wenns brennt
 
kahn wurde nie gehatet oder wie
der war zeit seiner karriere einer der meistgehassten spieler
 
Verstehe das Theater nicht. Sollen ihm halt rot geben und gut is. Finde ich jedenfalls weit weniger schlimm als so Nasenbruch Aktionen von Langerak oder den Kreuzbandriss von Martinez damals. Wobei ich da nicht mehr weiß obs n Foul war. Solange sich keiner verletzt gibts keinen Grund so rum zu heulen.
 
Dass mal keiner von den Experten anmerkt, dass Ribery so gut wie noch nie agiert hat in diesen Situationen. Das waren immer nur Reaktionen. Am Freitag auch wieder. So ein Stoß gegen den Kehlkopf ist extrem unangenehm. Das ist ganz normal, dass man da kurz reagiert. Mehr wars ja nicht. Und es geht bei ihm eben oft gegen den Hals oder ins Gesicht.

Zambrano oder so. Das sind dreckige Spieler
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich hab nur die Carvajal-Szene markiert.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Das war so geil, eine Reaktion auf Klammern ist ein Nasenbeinbruch, was gibt es da zu verteidigen? Willst du jetzt drauf hinaus, dass man ihn nicht decken darf oder wie?
 
Ich hab nur die Carvajal-Szene markiert.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Das war so geil, eine Reaktion auf Klammern ist ein Nasenbeinbruch, was gibt es da zu verteidigen? Willst du jetzt drauf hinaus, dass man ihn nicht decken darf oder wie?


ich finde mit dem video verteidigst du ribery eher mein lieber. wenn man so extrem seiner freiheit beraubt wird, will man sich halt irgenwie befreien. die emtionen von ribery kann ich da zu 100% nachvollziehen ("weg mit dem wichser" / "
loin avec le branleur") aber clevere spieler ticken dann trotzdem nicht aus. du als ehemaliger fußballer solltest aber aus erfahrung wissen wie ekelhaft das ist wenn man jemanden an sich kleben hat...
ich hab da jedenfalls mit keinem mitleid der sich bei sowas ne gebrochene nase holt is halt risiko oder? is wie bei diesen pranks in der hood oder wenn man sich in der wildnis einer schwarzen mamba (giftigste schlange der welt) nähert
 
Worüber diskutieren wir nun? Er ist dumm und verteilt Tätlichkeiten für unfaire und faire Zweikämpfe. Oder auch mal für nichts. Das ist dreckig.

i sag nur dass glaub keiner von ribery aus dem nichts verletzt wird sondern dass man seine reaktionen halt riskiert wenn man sich an ihn dranhängt
 
Das ist nur nachvollziehbar. Ich könnte dir ein 30 Minuten Video mit unsportlichen Aktionen gegen Ribery zusammen stellen
 
Das gilt doch aber wahrscheinlich für (ziemlich genau) 80% aller Tätlichkeiten.
 
Also zanken wir uns aber generell nur um das Wort dreckig, ja?

Dann ist's mir egal... will nur, dass er wie so viele andere auch Rot für solche Sachen bekommt, ist das ok für euch?
 
Also zanken wir uns aber generell nur um das Wort dreckig, ja?

Dann ist's mir egal... will nur, dass er wie so viele andere auch Rot für solche Sachen bekommt, ist das ok für euch?

wenns ein eindeutiger schlag ist gerne. aber ich mag generell die roten karten nicht wenn spieler festgehalten werden und dann nach hinten auschlagen/schubsen bzw sich befreien. da würde ich mehr durchgehen lassen und nur rot geben wenn der festgehaltene ganz klar mit absicht zuschlägt
 
Zurück
Oben Unten