FC Untrinirbar München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 44 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Der gute, alte Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Antonio Conte

  • Erik 'der Zauberer' ten Haag

  • Nüsschen Favre

  • Christian Streich (58)

  • Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Josep Guardiola

  • I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ach bei der em sticht mit Sicherheit in einer mittelmäßigen Mannschaft einer raus und den holt sich dann Bayern.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
In Brasilien wird Gabriel Jesus schon der „neue Neymar“ genannt – weil er nicht nur von seiner schlaksigen Statur an den Superstar der Selecao erinnert, sondern auch von seinem tempo- und trickreichen Spiel. Und nicht zuletzt wegen seiner Position: Gabriel Jesus stürmt bei seinem Klub Palmeiras bevorzugt über die linke Außenbahn. Die Bilanz der gerade mal 19 Jahre jungen Spielers ist beeindruckend: In fünf Copa-Libertadores-Spielen erzielte er vier Treffer.
Scheinbar Kopf an Kopf Rennen mit Juve, die auch schon ein 25 Mio. € Angebot abgegeben haben.
 
Ok, plot twist:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Shots fired! :eek:
 
Alter wir müssen mal nachlegen im nationalen Wettrüsten gegenüber Dortmund!
 
Schade.. Wäre extrem cool gewesen.

Pep kriegt Götze.
Carlo kriegt Jesus :cool:
 
Nein mein Sohn, über Rosberg kann ich dir nichts sagen. Aber die Warriors werden die NBA nicht gewinnen. NBA Sieger 2015/2016 werden die Cleveland Cavaliers sein.

Falls du in deinem Sparschwein noch ein paar Taler hasst, solltest du diese umgehend darauf setzen.
Ich wollte einfach nur mal an diesen hübschen Beitrag von mir vom 03.05.2016 erinnern :)
 
Fast so wunderbar wie der Wales-Sieg gegen England.
 
hab irgendwie das gefühl im hintergrund wird gerade an was großes gearbeitet
 
hab irgendwie das gefühl im hintergrund wird gerade an was großes gearbeitet
giphy.gif
 
Selbst dann nicht. Ibra hat noch 2 Jahre dann ist endgültig vorbei. Lewy steht im Saft
 
ibra is doch ausgeschlossen. heißt doch immer es gibt nur ein jahres verträge für ü30 spieler, da holen sie sicher nicht den 35jährigen ibra
 
FC Bayern: Carlo Ancelotti befördert Hermann Gerland
Eine Konstante bleibt beim FC Bayern jedoch: Hermann Gerland. Der 62-Jährige geht in seine gefühlt 60. Saison bei den Münchnern und steigt unter Ancelotti in der Hierarchie auf. War er unter Jupp Heynckes, Louis van Gaal und Pep Guardiola nur zweiter oder dritter Co-Trainer, verzichtet Ancelotti auf einen eigenen Mann an seiner Seite. Damit befördert er Gerland zum alleinigen Co. Bereits Ende Mai trafen sich Gerland und Ancelotti zum Gespräch. "Er ist ganz ruhig und ganz cool", sagte Gerland danach.
Carlo :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten