FC Coachless München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 44 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Der gute, alte Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Antonio Conte

  • Erik 'der Zauberer' ten Haag

  • Nüsschen Favre

  • Christian Streich (58)

  • Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Josep Guardiola

  • I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Hat der sich eigentlich irgendwas gedacht bevor er da unterschrieben hat wenn er im Endeffekt alle Spieler austauschen wollte ?
Hat ja echt im Sommer Kane und kim bekommen und Rice wollte halt nicht was hat der denn erwartet alle naus und dass er da ne Milliarde bekommt um zu kaufen wen er will und die auch alle kommen? Als ob das mit Palinha und Bella ketchop jetzt komplett anders aussehen würde
 
Hat der sich eigentlich irgendwas gedacht bevor er da unterschrieben hat wenn er im Endeffekt alle Spieler austauschen wollte ?
Hat ja echt im Sommer Kane und kim bekommen und Rice wollte halt nicht was hat der denn erwartet alle naus und dass er da ne Milliarde bekommt um zu kaufen wen er will und die auch alle kommen? Als ob das mit Palinha und Bella ketchop jetzt komplett anders aussehen würde

Wenn TT hier im Forum mitliest als Deutschrap-Fan, war „alle naus (im Sommer)“ ihm zumindest ein Begriff.
 
Hat der sich eigentlich irgendwas gedacht bevor er da unterschrieben hat wenn er im Endeffekt alle Spieler austauschen wollte ?
Hat ja echt im Sommer Kane und kim bekommen und Rice wollte halt nicht was hat der denn erwartet alle naus und dass er da ne Milliarde bekommt um zu kaufen wen er will und die auch alle kommen? Als ob das mit Palinha und Bella ketchop jetzt komplett anders aussehen würde
War doch gefühlt bei jeder Station so, dass er iwann auch geflogen ist weil er beim Management ständig Spieler gefordert hat damit es zum großen Wurf reicht....PSG hat es halt am längsten ausgehalten, weil sie Ressourcen hatten. Chelsea hat er halt knapp den Geldregen verpasst
 
Schlussendlich musste Tuchel mit der Achse Kimmich-Goretzka vorliebnehmen, eine Kombination, die er für nicht geeignet hielt. Eine Tuchel nahestehende Quelle wurde wie folgt zitiert: „Er war wie ein Arzt, der sah, dass der Patient dringend operiert werden musste, ihm aber nur ein wenig Therapie verschreiben durfte.“

Tuchel hat recht
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Nagelsmann schießt!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Nagelsmann schießt!

From Monday to Wednesday I was in the office at the training ground on Säbener Straße as normal. By the way, I was the only one, none of the people in charge were there.

diese typen liebe ich auch. oh guckt mich an ich sitze hier ganz alleine auf arbeit, alle kollegen sind weg, also schaue ich youtube und tue so als wenn ich hier im gegensatz zu euch den wichtigen scheiß mache. alter deine schwulen taktiken kannst du mal eben zuhause machen. also mach bissel AlibihomeOffice wie der Rest und chill , aber tu doch nicht so, als wärst du hier der überperformer
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Nagelsmayne schießt auch bisschen gegen Brazzo und Kahn in seinem Spiegel Interview
 
diese typen liebe ich auch. oh guckt mich an ich sitze hier ganz alleine auf arbeit, alle kollegen sind weg, also schaue ich youtube und tue so als wenn ich hier im gegensatz zu euch den wichtigen scheiß mache. alter deine schwulen taktiken kannst du mal eben zuhause machen. also mach bissel AlibihomeOffice wie der Rest und chill , aber tu doch nicht so, als wärst du hier der überperformer
Weiß nicht wo er das genau impliziert...stellt sich ja eher raus, dass er ein underperformer ist, weil er seinen beantragten Kurzurlaub nicht gecancelt hat, weil Treble eventuell zu dem Zeitpunkt in Danger war
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Tuchel hat nix wronges gemaked!!!

(außer die Deutschrap Liste die hier letztens gezeigt wurde)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wird auf jeden fall unterhaltsam bleiben. wenn wir glück haben, erleben wir jetzt psychotuchel in reinform.
 
Zurück
Oben Unten