FC Kompanyern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 44 Tore)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?

  • Ouais ouais

  • Nee man, was wird das denn HAHAHA


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Selbst wenn man Klopp (2019) und Pep (2023) ausklammert, hat die PL immer noch öfters die CL in den letzten 20 Jahren gewonnen als die Bundesliga. Und in England waren es 3 verschiedene Clubs.
1. Haben die auch 5x soviel Kapital gehabt und dafür nur verhältnissmäßig wenig gewonnen 2. habe ich eher von den letzten 10-15 jahren geredet

Barcas Triple >>> Bayerns Triple.
Barcas Triple >>> Bayerns Triple >>> Liverpool Triple.. oh wait
Barca und Bayern haben in den letzten 10-15 Jahren 2x das Triple gewonnen alle 4 waren wundervoll

Barca hatte in den heimischen Wettbewerben mit Real zutun. Womit musste sich Bayern herumschlagen? Bochum und Augsburg?
Die Aussage ist so dumm ich will nicht mal ansatzweise auf sie eingehen
 
1. Haben die auch 5x soviel Kapital gehabt und dafür nur verhältnissmäßig wenig gewonnen 2. habe ich eher von den letzten 10-15 jahren geredet


Barcas Triple >>> Bayerns Triple >>> Liverpool Triple.. oh wait
Barca und Bayern haben in den letzten 10-15 Jahren 2x das Triple gewonnen alle 4 waren wundervoll


Die Aussage ist so dumm ich will nicht mal ansatzweise auf sie eingehen

Die letzten 10-15 Jahre. Ok.
Barca ist nach 2015 schrittweise abgestürzt und spielt international die letzten Jahre keine große Rolle mehr. Orientiert sich Bayern daran?
In den letzten 15 Jahren hat die PL immer noch doppelt so viel CLs wie die Bundesliga.
Real hat in den letzten 10 Jahren fast so viele CLs wie Bayern in seiner Geschichte. Da gibt es kein Vergleich. Das eine Team steht ganz klar über dem anderen trotz fehlendem Triple.
Ja, Liverpool ist 2022 an den beiden letzten Spieltagen an einer Quadruple gescheitert. Konkurrenz waren Real und City. Liverpool wurde 2 mal Zweiter mit 92 und 97 Punkten. Liegt an einem starken Konkurrenten. Kommt davon, wenn Clubs mehrere hundert Millionen zur Verfügung haben. So entsteht eine Konkurrenz in heimischen Wettbewerben. Daher kann man auch nicht von treble Zielen einfach so reden. Aber dauerhafte fähige Konkurrenten kennt Bayern nicht.
Wieviele heimische Titel hätte Bayern gewonnen, wenn sie in der PL oder La Liga wären?
Weltklasse Spieler Kane kam nach München um endlich mal was zu gewinnen. Die Konkurrenz hat ihn daran gehindert.
 
Die letzten 10-15 Jahre. Ok.
Barca ist nach 2015 schrittweise abgestürzt und spielt international die letzten Jahre keine große Rolle mehr. Orientiert sich Bayern daran?
In den letzten 15 Jahren hat die PL immer noch doppelt so viel CLs wie die Bundesliga.
Real hat in den letzten 10 Jahren fast so viele CLs wie Bayern in seiner Geschichte. Da gibt es kein Vergleich. Das eine Team steht ganz klar über dem anderen trotz fehlendem Triple.
Ja, Liverpool ist 2022 an den beiden letzten Spieltagen an einer Quadruple gescheitert. Konkurrenz waren Real und City. Liverpool wurde 2 mal Zweiter mit 92 und 97 Punkten. Liegt an einem starken Konkurrenten. Kommt davon, wenn Clubs mehrere hundert Millionen zur Verfügung haben. So entsteht eine Konkurrenz in heimischen Wettbewerben. Daher kann man auch nicht von treble Zielen einfach so reden. Aber dauerhafte fähige Konkurrenten kennt Bayern nicht.
Wieviele heimische Titel hätte Bayern gewonnen, wenn sie in der PL oder La Liga wären?
Weltklasse Spieler Kane kam nach München um endlich mal was zu gewinnen. Die Konkurrenz hat ihn daran gehindert.
Real ist die einzige Mannschaft der Bayern ein Vorbild ist. Sag ich doch. Kein Liverpool die nicht mal Euro League spielen und auch kein CIty die 15 Jahre, paar Milliarden und 5-6 Jahre Pep brauchten um mal die CL zu gewinnen. Dein Liverpool wird nächstes Jahr ohne Klopp, Salah und Van Dijk im Erdboden verschwinden und wenn die auf Platz 6-7 rumdümpeln will ich dich hier immernoch supporten sehen
 
Glaube daran das Tuchel mit Bayern was richtig krasses aufgebaut hätte wenn man ihm Zeit und ein Team ohne Kimmich inkl. Anhang gegeben hätte. Watzke mit seinem Egotrip damals regt mich bis heute auf. Auch da hätte man Tuchel behalten müssen, aber nein man wollte ja unbedingt eine unlogische Entlassung durchführen :mad:

(Sorry hab das noch immer nicht überwunden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen interessiert Liverpool oder City, die einzige Mannschaft die relevant für Bayern ist war schon immer Real aufgrund der CL Erfolge und Barca aufgrund der der Triple Erfolge. City und Liverpool leben nur davon dass sie die besten Trainer unserer Generation haben, warum sollte man die rausschmeissen. Diese Aussage ist so dumm. Wenn man sich daran erinnert wie die Premiere League vorher war, da haben Pep und Klopp noch bei Bayern und Dortmund trainiert. Wenn die bei den Vereinen geblieben wären, wäre die Premiere League immernoch die gleiche Schrott Liga wie damals und Liverpool vielleicht in Liga 2
bruder bist du iraper?
 
Ich hab schon angefangen ein leichtes Mitleid für Bayern zu entwickeln aber nach Babastyles Beitrag wünsch ich ihnen ein noch viel tieferes abrutschen

Die brauchen jetzt wirklich mal eine paar Jahre anhaltende Phase in der sie höchstens Conference League spielen.

Schade, bei der Gelegenheit, dass das nicht mehr UI-Cup heißt. Bayern UI-Cup Sieger, das wäre der Hit
 
Ich hab schon angefangen ein leichtes Mitleid für Bayern zu entwickeln aber nach Babastyles Beitrag wünsch ich ihnen ein noch viel tieferes abrutschen

Die brauchen jetzt wirklich mal eine paar Jahre anhaltende Phase in der sie höchstens Conference League spielen.

Schade, bei der Gelegenheit, dass das nicht mehr UI-Cup heißt. Bayern UI-Cup Sieger, das wäre der Hit

Das Beste für unsere Hundstruppn wäre natürlich, wenn man mal einen Trainer installieren würde, den man stärkt, dem man vertraut und der was aufbauen darf.
Dann halt mal 2 Jahre Koan Titel, solange man CL spielt bricht das doch den Verein finanziell nicht entzwei.
Aber das wird nie passieren, solange immer maßgebend ist, ob Joshua gute oder schlechte Laune hat.
 
einfach jedes jahr das selbe

Zwei Lager im Bayern-Kader​

Auch „Bild“ will erfahren haben, dass es intern zwei Lager bei der Betrachtung von Nagelsmann gab. Neben Neuer waren auch Ulreich, Gnabry, Sané, Musiala, Cancelo und Mané „keine Nagelsmann-Fans“. Müller hingegen soll neutral gewesen sein.

„Bild“ bestätigt zudem, dass Kimmich und Goretzka die größten Nagelsmann-Unterstützer in der Kabine waren. Auch weitere Profis wie de Ligt, Upamecano und Pavard sollen ebenfalls Nagelsmann-Fürsprecher gewesen sein.
 
War so krass wie Alonso damals kam und einfach im recht hohen Alter da hinten eine Struktur und Ruhe reingebracht hat, pure Weltklasse.
 
Ich hab schon angefangen ein leichtes Mitleid für Bayern zu entwickeln aber nach Babastyles Beitrag wünsch ich ihnen ein noch viel tieferes abrutschen

Die brauchen jetzt wirklich mal eine paar Jahre anhaltende Phase in der sie höchstens Conference League spielen.

Schade, bei der Gelegenheit, dass das nicht mehr UI-Cup heißt. Bayern UI-Cup Sieger, das wäre der Hit
Beim Cup noch eins unter dem Cup der Verlierer? Niemals!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hoffe auf ten hag wenn der bei Manu gesacked und durch shredded tommy ersetzt wird. Der wird zwar nicht erfolgreich sein bei Bayern aber wenigstens wird er die führungsspieler mobben
 
Zurück
Oben Unten