FC Coachless München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 44 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Der gute, alte Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Antonio Conte

  • Erik 'der Zauberer' ten Haag

  • Nüsschen Favre

  • Christian Streich (58)

  • Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Josep Guardiola

  • I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Komisch dass er dann 3. geworden ist

das wusste ich nicht tschuldigung

Die besten europäischen Spieler werden einen Monat lang bei der UEFA EURO 2016 sein, und für die aufstrebenden Stars wird es dabei eine zusätzliche Motivation geben, denn sie kämpfen darum, bester Junger Spieler des Turniers zu werden - ein Preis, der von SOCAR präsentiert wird.

Diese UEFA-Auszeichnung können jene Spieler gewinnen, die am oder nach dem 1. Januar 1994 geboren wurden. Sie werden von den technischen Beobachtern der UEFA ausgewählt, die bei jedem Spiel der UEFA EURO 2016 dabei sein werden

Raphaël Guerreiro ist ein Fußballspieler aus Portugal, (*1993-12-22 in Le Blanc-Mesnil, Frankreich).
 
Naja jetzt wegen 1 Niederlage direkt so auszurasten find ich auch bisschen extrem

Müssen mit dem noch die Zeit überbrücken, bis Nagelsmann frei ist
 
Rummelnigge frontet Lewandowski :D Ab Winter dann Müller neuer Stürmer Nr. 1 oder
Find ich super, was Kalle sagt. Allein schon für diesen bescheuerten signature Torjubel zum Schärfen der tollen Marke Lewy gehören Barthel und natürlich auch er selber maximalst geknechtet. Wannabe Ronaldo mit der Aura eines Tankstellennachtschalterverkäufers. So, jetzt ist's raus.

Auf Eleven, der polnische Sender, der die Bundesliga überträgt, auch letztens ein tolles Interview mit ihm. In der Boxengasse beim Monaco GP. Und nicht mal ein Jahr nach Vertragsverlängerung wird er da nach seinem Verbleib bei Bayern gefragt und auch da wieder eine grinsende Antwort im Tenor von 'ich kann dazu nichts sagen, man wird sehen, was passiert'.
 
Wie bekloppt ist Lewy eigentlich sowas öffentlich in nem Interview rauszuhauen, ich mein er kann sich doch denken dass das ein Boomerang wird.
Das war mir eigentlich schon klar als ich das Interview vor paar Tagen gelesen hab.
Vielleicht ist das auch gewollt um spätestens Ende der Saison leichter einen Wechsel zu forcieren.
 
Find ich super, was Kalle sagt. Allein schon für diesen bescheuerten signature Torjubel zum Schärfen der tollen Marke Lewy gehören Barthel und natürlich auch er selber maximalst geknechtet. Wannabe Ronaldo mit der Aura eines Tankstellennachtschalterverkäufers. So, jetzt ist's raus.

Auf Eleven, der polnische Sender, der die Bundesliga überträgt, auch letztens ein tolles Interview mit ihm. In der Boxengasse beim Monaco GP. Und nicht mal ein Jahr nach Vertragsverlängerung wird er da nach seinem Verbleib bei Bayern gefragt und auch da wieder eine grinsende Antwort im Tenor von 'ich kann dazu nichts sagen, man wird sehen, was passiert'.
Rummenigge hat ihm gezeigt wer die Hosen an hat. Lewa ist auch nicht mehr der jüngste und wenn sein Vertrag ausläuft ist der auch schon paar und dreißig. Da sitzt Bayern klar am längeren Hebel.
 
Und wenn Lewandowski sich über die Asien-Reise beschwert, die wir machen, sollte er wissen, dass sein vermeintlicher Traumverein Real Madrid im Sommer 24 Tage in der Hitze unterwegs war – doppelt so lange wie wir.

Go Kalle Go
 
wuerde an dieser stelle gern meinen mayne rocchigiani zitieren: es jibt schlaue deutsche und schlaue polen aber du bistn dummer pole.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der letzte Tweet ist der Hammer. Dieser Mann fährt euch so an die Wand, das ist der Wahnsinn. Wenn Kalle sich dann endgültig rausekeln lässt, wird man hoffentlich noch deutlicher feststellen, wer in den erfolgreichsten Jahren da war und wer im Knast saß. 7152 zu 108 Stimmen, so geil.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

(2015)
 
Zurück
Oben Unten