Rasco flüchtet von Alcatraz

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.372
Früher waren sie Partner als [ssuche]Cali Agents[/ssuche], jetzt entwickeln sie sich in verschiedene Richtungen: Während Planet Asia durch Labelstreitigkeiten mit Interscope zum Schweigen verdonnert ist, wird Rasco im März sein neues Soloalbum Escape from Alcatraz über sein eigenes Label Pockets Linted veröffentlichen. Dabei erfährt Rasco Produktionsunterstützung von Jake One, DJ Brisk One, Kleph Dollaz und einigen anderen. Am Mikrofon konnte Rasco Slum Village, Chali 2na, Reks und Kits begrüßen. Auch sein Kumpel Planet Asia gab einige Reime zum besten.

Im Gegensatz zu vielen Künstlerlabels erscheinen über Rasco`s Pockets Linted nicht nur seine eigenen Werke. Im Januar wird das Label der Öffentlichkeit sogar zwei Neuerscheinungen präsentieren können: Zum einem der schon oben erwähnte Brisk One mit einer Battleplatte, zum anderem die Gruppe Reks mit einer Maxi.

Quelle:
www.hiphopnews.de
 
Mal schauen ob er das Cali Album überbieten kann,
weil das echt ne Bombe war!
 
Planet Asia zum Schweigen verdonnert? Seit wann das denn? Der hat doch vor grade mal 6-8 Wochen mit seiner Crew "Skhool Yard" die Debüt-EP "A new way of thinking" rausgebracht....
 
Zurück
Oben Unten