Rar / Rip 2013

fettes brot ham n medley mit verschiedenen deutschrap songs gespielt mit u.a. advanced chemistry, beginner, sido und haftbefehl. absolut eins der highlights des wochenendes, will nie wieder hörn die jungs sein nich hip hop. kurz davor war ich auch absolut positiv von fitti und vokalmatador überrascht, ham übelst abgerissen. der topf hat fast die ganze show durch gefreestyled was auch super war. a$ap war auch sehr gut nur hatte er wenig crowd. sehr positiv überrascht hat mich wax, dachte der sei voll schlecht wegen dem doch sehr nervigen "rosana" aber dann ging der richtig ab, weitere highlights warn jake bugg, stereophonics, airbourne, the bosshoss, volbeat, the prodigy (wie immer halt), selig, bastille, kraftklub (mit ner kurzen casper stipvisite), die sportis (ebenfalls wie immer), green day ( sehr freaky mit nem typ im hasenkostüm), der rest den ich von seeed noch gesehn hab, hanni el khatib, imagine dragons (radioactive war gänsehaut), fun, paramore (hayley williams is ne rampensau vom feinsten), limp bizkit (warn 2009 geiler, aber super seitenhieb von wes gegen den wannabe headliner auf der center) und korn ( war super das head mit dabei war, hat mman auch dem sound angemerkt, war viel ruffer, hab nur "another brick in the wall" in der setlist vermisst)

leider dank typischen festivalgründen casper, leslie clio, die orsons, biffy clyro und strypes verpasst.
 
Zurück
Oben Unten