Raptile gegen Burst (n00b vs noob)

Wer war besser?

  • Raptile

    Stimmen: 2 12,5%
  • Burst

    Stimmen: 4 25,0%
  • Beide sehr wack (das wissen wir aber eigentlich selber)

    Stimmen: 10 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
burstilein :)

er hat zuerst gefrontet, worauf du gekontert hast.
jetzt ist es an dir zu fronten, damit er kontern kann.
der sinn ist nicht auf deinen konter zu kontern. capische?
auf gehts burst
 
Ok die Pm war zwar anderst aber check das

Ich seh deine Crew nicht hier deine Crew nicht da ach ist mir egal du machst ehh nie was klar weder ne tusse noch einen krassen diss dissmised gedisst angepisst du oprtunist hörst auf tips,weil dus nicht real kickst nur mit dem Kopf nickst wenn andere was sagen anstatt zu fragen!So leute wie dich werde ich mit wörtern schlagen, ich will nur sagen das nicht schweigen das schlimmste ist sondern das gar nichts sagen wenn man spricht

peaaaaaaaaaaze
 
*schmunzel*
also ich hoff ja für euch das ihr das hier als schule nehmt und loome (is das richtig?) is euer lehrer, wobei ich sag das es keine lehrer im kindergarten gibt =)
nein scherz beiseite, aber...
@raptile du hast in deinen zeilen sogar dein name falschgeschrieben und en gut gemeinter tipp 2zeilen-räbbs börnen lang ned so wie 4zeilen, k?
@burst deine lines sind zu kurz, wenn du nur wörter hast die sich reimen börnt das ned so als wenn die alle so en bissel mehr sinn ergeben!
@beide arbeitet und feilt richtig an den zeilen und setzt euch ned unter druck! schreibt auf und such richtig nach einem wort das sich reimt und denkt euch ned...nehm einfach en neues wort! verstehste amigo?
peaze

ps.: is ned bös gemeint...
 
ihr behinderten kronenbrunzer lasst die leute doch mal battlen ich mein aler anfang ist schwer überhaupt für mich da ich kool savas verseucht bin aber lasst sie doch mal battlen tipps geben ok aber nicht so verdammte scheisse reinschreiben und niedermachen ihr könnt ja in die disco gehen und mit den ravern um die wette tanzen!:D
also ihr beiden haut euch die lyrics und skills nur so um die ohren!:D
 
Burst srukturier mal deine texte endlich, liest sich echt besser dann!
 
@Burst

HAHA yeah von mir aus.... aber n Audiobattle....

text hab ich jetzt schon gewonnen aber vielleicht is dein Flow oder deine Stimme ja besser dann hasse Glück... :rolleyes:
 
@all lasst uns ma fertig batteln bervor ihr meckern könnt

über deine ryhmes lach ich, dich veracht ich,
deine punchlines machen eher nachdenklich, als rachsüchtig,
dein style liegt schwr im magen wie'n wal, doch bis man rafft,
 
...sind meine skillz,
schon doppel so hoch wie deine, gecheckt hat deine reime aber immer noch keiner,
eigentlich sollte ich auf dein front eingehn, doch aus versehen,
ist es geschehn, das ich ihn vergessen hab
und nicht drauf antworten mag.
 
Philie ich bin

..neu im Geschäft hab noch kein Mic, gecheckt, ich hab keine Angst vor deinem Text, wenn ich wie verhext, dein Potential klau, und damit deinen style versau scheisse...du hast ja keins, weder wenn du labberst noch reimst, und wenn du aus der rapsaat doch keimst, weiss ich das du am ende weinst, weil du nicht begreiffst wie ein Kerl mit geilen Lines deinen Flow zerstört, und jetzt kommen erst die Raps und zwar voll verstört:

Der Grund dafür das ich meinen Text digital schreib,
ist das er so flüssig ist nicht minimal am Block kleben bleibt!
In deinen Profil steht sprayer,
dabei bist du bloss ein wannabe playa!
Dein Tag ist wack,
drum check mein track,
dann hörst du auch ohne Audio mein Lied im Tapedeck
ohne intro und outro,
ohne Intermission und Interlude,
doch mit viel skill und Mut,
meine lines meine rhymes,
du hast nur chicks und dress,
doch bei sowas werd ich fix kess,
lieber burn und chillen,
als zu turn und Partys killen,
deine Groupies sind Junkies,
meine Mzees und R'nB funkies,
mein Dj hat einen krassen Beat,
du betest und schreist nur nach Ganja und Weed,
hast nur den Grow Shop im Kopf,
weil dein Schow Flop nicht rockt,
nicht so tide und fett wie ich,
sondern nur breit und kompletti dicht,
ja die rede von dir,
dein nick: Philies,
mein style: chillig,
deiner kommt billig,
richtig miiies.

Das War ein Fronterrapcrowdlied
Der klar dein Konterdeppsoundstiehlt
Was Burst empfiehlt:
Mehr raps als kluge Sprüche Posen und Weed!
 
@burst

bis du immernoch burst,
hast dich irgendwie verändert, von deinem
style her. aber nich schlecht.
 
Danke Raptile

Nein mein Style hat sich nicht verändert ich hab nur das gesagt was mein Freund Felix (Oz_) gesagt hat:

Wenn dir an dem Scheiss was liegt, dann gib dir mühe oder lass es!
 
wow

selten gesehen so ein battle, dass so friedlich ausgeht...
zwei unerfahrene die sich gegenseitig voran bringen

respect...

weiter so und pfeilt an allen ecken..
 
selten gesehen so ein battle, dass so friedlich ausgeht...

Wo siehst du hier n battle?
Sorry jungs, aber ihr langweilt grad nur. Wenn ihr battlen wollt tut das richtig. Wenn ihr keine lust habt lasst es von vornerein. Der Thread ist jetzt schon 2 seiten lang und es ist noch nichtmal die Zweite runde fertig gebattlet. Und es ist auch mehr ne textsammlung als n battle, da die texte kein bezug haben. Ploetzlich kommen texte gegen jemand ganz anderes als der eigentliche battlegegner...
Fuehlt euch jetzt bidde nicht persoenlich angegrriffen aber ich bin dafuer das der thread nun als gescheitert abgestempelt und geschlossen wird...scheint irgendwie keinen sinn zu haben grad.
justiert eure linsen, euer focus scheint grad verloren gegangen zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten