Raprisiko

Wie findet ihr den Track

  • Sehr gut

    Stimmen: 5 20,0%
  • gut

    Stimmen: 7 28,0%
  • befriedigend

    Stimmen: 3 12,0%
  • ausreichend

    Stimmen: 1 4,0%
  • mangelhaft

    Stimmen: 2 8,0%
  • ungenügend

    Stimmen: 7 28,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
nein jetzt kommen sogar schon junior mitglieder die die fresse aufreissen noch nie nen track gemacht wol so ne grosse fresse an die anderen junior mitglieder habe ja nichts gegen euch aber was zuviel ist ist zuviel
 
wow super danke für dein tolles feedback woll zu dumm zum schreiben oder:D
 
wer auch immer hier ne 6 gegeben hat, der hat keine ahnung von texten !!

note 2 von mir :cool:
 
Original geschrieben von stoz-b187


was mir auffällt: Bei Euren früheren postings wart ihr (Du, save the vinyl) irgendwie noch netter, offener etc, heute würdest Du nie zu einem, der Dir Props gibt, mit erhobenem Daumen "Danke:)" antworten :D

nee ich war früher noch viel weniger nett, ich war der meistgehasste member in der reimcypher...

Original geschrieben von $teinhoyzer
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=80639&highlight=restrisiko

Sollte man mal reinschau'n, was ein zufall

:D
 
was wollt ihr verpisst euch spamt nicht alles zu
an die anderen bitte noch was feedback
 
So...sitz grad auf der arbeit und hab mal aus langerweile und spass anner sache die alten sachen durchgelesen...da find ich diesen thread...was ist das für ein scheiß?`leute...vor allem welcher penner ist dieser "der dorn"...?? schreibt eure eigenen sachen...statt irgendwelche alten Texte von ANDEREN leuten als EUREN Scheiß zu präsentiern...das ist arm...wollt nur klarstellen, dass es den account "dichtereinz" noch immer gibt und ich nichts mit dem "dorn" zu tun habe...mein MC Name ist mittlerweile allerdings "Veus"...
 
Zurück
Oben Unten