RAPplusTV // Die neue HipHop Sendung // Start Nov. 2006

RAPplus.de

ist hier aktiv
Registriert
7. August 2006
Beiträge
487
.


VORAB: weitere Ideen für die 2te Folge erwünscht!


Ok Freunde,

die 1.RAPplusTV Show wird demnächst veröffentlicht. Wir berichten vorzugsweise erstmal über Berliner Acts, werden aber später auch überregional aktiv werden.

Präsentiert wird die Sendung von BACKSPIN! Sehen könnt Ihr sie ab den 25.11. auf der Startseite von www.backspin.de

Klick hier für den RAPplusTV Banner!

RAPplus Tag Banner: KLICK HIER

Aktuelle Presseinfo (Stand 13.Nov. 2006):

RAPplusTV geht ab 25.November online!

Das Berliner Original „doa21“ (www.myspace.com/doa21) moderiert ab November das neueste HipHop TV Format „RAPplusTV“. Es erwarten Euch interessante Interviews, Studioberichte und News aus der deutschlandweiten Szene, speziell natürlich aus der Hauptstadt. Kein Zweiter ist näher dran am Geschehen als doa21. RAPplusTV arbeitet zu 100% redaktionell unabhängig. Der Vorteil liegt auf der Hand: Keine Zensur, keine eingekauften Beiträge! Was zählt sind ehrliche Reportagen mit ebenso ehrlichen Aktivisten vor der Kamera. Billiges gepose findet hier auf keinen Fall Platz! Stattdessen versorgt Euch RAPplusTV mit allen relevanten News, aus erster Quelle und hoch aktuell! Redaktionelles Bindeglied ist das RAPplus-Forum (www.RAPplus.tv). Hier werden die User zum Teil der Redaktion. Beitragsvorschläge finden dort genauso Gehör, wie jegliche Art von konstruktiver Kritik. Denn HipHop ist eine Kultur der Gemeinschaft und kein Egotrip. Zeit diese Einstellung wieder zur Wurzel zurückzuführen!

Sendestart: RAPplusTV Folge 1 // 25.November 2006


Das RAPplusTV TEAM:

doa21 // Moderation
RAYone // Schnitt & Kamera
Caine-Design // Grafik
Redaktion // RAPplus Allstars



Inhalte der ersten FOLGE:

Partyreport:
RAPplus Jam 2006 @ YAAM Berlin

Feature:
B-Town Allstars // Die deutschen B-Boy Meister

Das DJ Special:
DJ Cutrock

Das Graffiti Special:
RAPplusTV trifft einen alten Berliner Bekannten ;)

Ausserdem:

Der Berlin-Report:
doa21 zeigt Euch die interessantesten Seiten seiner Hauptstadt

Streetnews:
doa21 besucht die Berliner Rap-Prominenz um Euch mit Neuigkeiten aus erster Quelle zu beliefern! Jeder MC erzählt kurz selber was in Zukunft von Ihm kommen wird!!! EINMALIGER NEWSFLASH!




Meinungen und Ideen zur ersten Folge bitte hier direkt rein schreiben. Info: Die Sendung wird vorerst in unregelmäßigen Abständen erscheinen, da wir nur zu wirklich aktuellen Themen Beiträge produzieren werden.


Let's GO!



.
 
Ooh, klasse! Mich würde vorzugsweise Fler interessieren :D
haha nein, wie wärs mit... kiz... mach1 oder adrenalin überhaupt...

Und bissi bmx action von dir
 
Meinen Kollegen T- BurnA würde ich gerne da sehen, weil der einfach nur hammer rappen kann und den schon einige Leute kennen.
 
wichtig wären auch paar Links von den Jungz, speziell von denen die man noch nicht so kennt! Und zu beachten wäre noch, dass es sich um nen Act handeln sollte der bereits eine Veröffentlichung draußen hat.

BMX-Aktion sollte kein Problem sein;) Machen auch nen Bericht über die Berliner Jungz vom Ku-Damm! Da werden wa coole Szenen rein schneiden!:D

Weitere Vorschläge?
 
KIZ wäre schon fresh:D

ansonsten, kennst du ja schon im rapplusforum meine vorschläge zum grossteil.
vorallem das mit dem cribs wäre echt mal geil mit deutschen rappern:cool:
 
mcmike schrieb:
KIZ wäre schon fresh:D

ansonsten, kennst du ja schon im rapplusforum meine vorschläge zum grossteil.
vorallem das mit dem cribs wäre echt mal geil mit deutschen rappern:cool:

ich denke ganz so privat sollte es nicht sein, wenn dann bei einer Grillsession etc.! Oder beim Lieblingsdöner Mann:D
 
BaUsOfDaNaUf schrieb:
mic wrecka , will sehen wie die leute im studio arbeiten

der wird natürlich auch vorgestellt;) Ist ja ein RAPplus-Head.

@ Confuze: Die Sendung wird als Stream im Internet veröffentlicht. In Stereo + geiler Qualität!
 
wann ist damit zu rechnen ? will was von charnell wenn ihr noch homies seid mit dem :D ansonsten vielleicht was von doa? oder diggamusic
 
aufjedenfall was mit graffiti.vielleicht ein video mit igrend einem grossen bomber oder nem oldschooler :)
 
Wieso nennt ihre eure Show RapPlus und redet von HipHop. Das ist doch verdammt eingeängt. Eine Sendung nur mit Rappern, über Rap, mit Rap - ich bin über 20 und könnte kotzen bei dem Gedanken.
 
Zurück
Oben Unten