RAPplus: VAMOZ EP & RAPplus Radioshow#4 sind ON!

Vamoz

Frischling
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
74
RAPplus hat wieder einen neuen Free-Download-Tag im Gepäck! Diesmal veröffentlicht der Berliner Rapper Vamoz seine EP „Wenn die Würfel fallen“ über das deutschlandweite Projekt. Damit geht erstmals ein Solo-Artist der RAPplus Allstars an den Start um mit seinem Sound die HipHop Welt zu bereichern. Inhaltlich sorgen die 7 Titel für Story-, Deepes- und natürlich Battlemäßiges Hörvergnügen inkl. talentierter Features. Runterholen und rein hören ist Pflicht!


Tracklist:

1. Ein Spiel
2. V zum Z
3. DoubleTeamAction feat. C-Flex
4. Ausweg
5. Warnschüsse feat. C-Flex
6. Overkill feat. Caine-Design und AZS
7. Ein Gedanke

„VAMOZ“ EP Download-Link


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Infos: www.RAPplus.de
MySpace: www.myspace.com/rapplus


Wem das noch nicht genug RAPplus ist, der kann sich zeitgleich im RAPplus Forum die 4.Folge der Radioshow mit DJ Short-Cut & Twizzy (E-City Records) geben. Hier haben die zwei Jungs wieder mächtig an den Reglern geschraubt und bringen Euch Soundbomben aus dem RAP Untergrund!

Radioplaylist:

1. Ist es Hip Hop - Doa 21 und Caine
2. Für euch - Randgruppe
3. Sag deinen Namen Boy - Gin und Twizzy
4. Voll drin - Sibbo
5. Double Time Action- Vamoz und C-flex
6. Sag Wer - Gk, Twizzy und Orhan
7. Streetdogs - Dissput,Caine und Vamoz
8. Moshpit - Rockstah
9. Du weisst es besser - Mic Wrecka und Twizzy
10. Last Hope - G-To

RAPplus-Radioshow #4 Downloadlink

RAPplus 2007-UNENDLICH!

Peace
 
nah wie vor ein Hammer! Ziehen Leute!

PS. Bald kommt das über 20 Track starke Mixtape for Free...
 
Mixtape wird brennen, aber die EP und Radioshow sind schonmal zum warmwerden und auch PFLICHT
 
Ich würde sogar behaupten das die EP Pflichtprogramm für jeden wirklich interessierten Rap Fan in Germany ist. Sind zwar keine 100 Tracks drauf, doch dafür stimmt die Qualität. Ist ja oft andersrum bei einigen Rappern die ich hier nicht nennen will.
 
Ich würde sogar behaupten das die EP Pflichtprogramm für jeden wirklich interessierten Rap Fan in Germany ist. Sind zwar keine 100 Tracks drauf, doch dafür stimmt die Qualität. Ist ja oft andersrum bei einigen Rappern die ich hier nicht nennen will.

ich denke wer die Masse braucht, zieht sich den Mixxxdown von RAPplus. Aber zu dieser VÖ hier muss man wohl nicht mehr viel sagen, oder? Einfach runterziehen und mitfeiern:rolleyes:

Vamoz, der Killer MC aus dem RAPplus Lager

Zur Radioshow: Einfach mal reinhören und entspannen!
 
Zurück
Oben Unten