RAPplus EP NR.8 // Bewerbungen

@ DOA ,

die Trackz die ich gepostet habe , davon soll dann EVENTUELL einer mit auf die EP ???

Hmm , wäre da nen Exclusive Track nicht besser ??!!

gruss
SMG
 
SMG_Slaving8 schrieb:
@ DOA ,

die Trackz die ich gepostet habe , davon soll dann EVENTUELL einer mit auf die EP ???

Hmm , wäre da nen Exclusive Track nicht besser ??!!

gruss
SMG

Yo SMG,

die Bewerbungen dienen nur dazu, einen Einblick über die Künstler zu bekommen. Am Schluss soll es schon ein brandneuer, exclusiver Track sein für die EP. Wenigstens für 3 Monate, danach kann der natürlich auch gern für andere Dinge genutzt werden (Album etc.). So bleiben die RAPplus VÖs interessant.:)
 
Ahhh , kay so dachte ich mir das auch :) . Weil wäre ja Sinnlos die Trackz dann drauf zu Packen .

Okay , wer dann dabei ist kriegt bescheid , oder wie macht ihr das ?

Fragen über Fragen :D :D :D
 
SMG_Slaving8 schrieb:
Ahhh , kay so dachte ich mir das auch :) . Weil wäre ja Sinnlos die Trackz dann drauf zu Packen .

Okay , wer dann dabei ist kriegt bescheid , oder wie macht ihr das ?

Fragen über Fragen :D :D :D

Ja genau, wir melden uns dann. Und wenn es nicht gleich für die 8. klappt, kann es ja auch was für die 9. werden.
 
Wie siehts aus?
Es sind schon einige Bewerbungen eingegangen aber wir wollen noch mehr um die bestmöglichen Actz raus zupicken
 
ich hatte dem doa21 schon ein ma eine PM geschickt. Vielleicht klappt es dieses Mal.
 
lutze schrieb:
ich hatte dem doa21 schon ein ma eine PM geschickt. Vielleicht klappt es dieses Mal.

hatte Dir ja schon geantwortet, ich entscheide das nicht alleine. Darum ist ein Link etc. in einen der Bewerbungsthreads ganz wichtig. Es müssen mehrere RAPplus Headz reinhören können. Wir sind jetzt ein größeres Team geworden. Hoffe Du verstehst das;)
 
DOA21 schrieb:
hatte Dir ja schon geantwortet, ich entscheide das nicht alleine. Darum ist ein Link etc. in einen der Bewerbungsthreads ganz wichtig. Es müssen mehrere RAPplus Headz reinhören können. Wir sind jetzt ein größeres Team geworden. Hoffe Du verstehst das;)

ist klar homie. ich fährstehe
 
Hm die Frage ist eher an DOA21 gerichtet aber da sich ja hier einige Heads von RapPlus tummeln :D stell ich die Frage einfach mal in Raum...

Es ist doch richtig das DOA21 Kontakt mit Jalokin Records http://www.jalokin.de
aufgenommen hat um auf eine mögliche Zusammenarbeit auf diversen EP's etc hinzuweisen. Right?
 
Zurück
Oben Unten