>>>RAPplus Allstars // Freetrack Offensive // Vamoz, Silver-Ace und doa21<<<

Vamoz

Frischling
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
74
RAPplus Allstars // Freetrack Offensive // Vamoz, Silver-Ace und doa21

Wir lassen in Zukunft alle 3 Wochen eine neue Trackbombe platzen. Freut Euch auf RAPplus Material in 1a Qualität und pusht unseren Sound in alle Richtungen. Während andere Labels sich pleite veröffentlichen, machen wir es geschickter. Lieber 1000 Downloads, als 50 verkaufte CDs! Klarer Vorteil, wer hier im Forum zu Hause ist hat kostenlosen Hammersound auf der Festplatte.

Veröffentlichung Track Nr.1: 7.März 2008 >>DOWNLOAD<< (Rechtsklick / Ziel speichern unter)
Titel: Wir sind Rapper, wir sind besser!
Raps: doa21, Vamoz, Silver-Ace

Veröffentlichung Track Nr.2: 28.März 2008 >>DOWNLOAD<< (Rechtsklick / Ziel speichern unter)
Titel: Mein Weg
Raps: Vamoz, Silver-Ace

Veröffentlichung Track Nr.3: 18.April 2008 >>DOWNLOAD<<
Titel: 3 Vollidioten
Raps: doa21, Vamoz und Silver-Ace


Ziehen und bitte Feedback geben Leute, geben auch welches zurück bei Bedarf

Peace
8)
 
RAPplus Allstars // Freetrack Offensive // Vamoz, Silver-Ace und doa21

Wir lassen in Zukunft alle 3 Wochen eine neue Trackbombe platzen. Freut Euch auf RAPplus Material in 1a Qualität und pusht unseren Sound in alle Richtungen. Während andere Labels sich pleite veröffentlichen, machen wir es geschickter. Lieber 1000 Downloads, als 50 verkaufte CDs! Klarer Vorteil, wer hier im Forum zu Hause ist hat kostenlosen Hammersound auf der Festplatte.

Veröffentlichung Track Nr.1: 7.März 2008 >>DOWNLOAD<< (Rechtsklick / Ziel speichern unter)
Titel: Wir sind Rapper, wir sind besser!
Raps: doa21, Vamoz, Silver-Ace




Ziehen und bitte Feedback geben Leute, geben auch welches zurück bei Bedarf

Peace
8)

Hammer, Hammer, Hammer hart!:D
 
danke Dir, und wie findest Du den Track nun?:rolleyes:

Ich find den track cool xD
hihi wie kommst du nur am anfang darauf das der Song zum
mit****en ist??? :eek:
ich find in der hook besser wenn die 2 hohe stimme mit dabei ist xD
hört sich dann besser an ;) najaaa...

Ehm ne andere Sache.. ihr wollt doch in jeder 3 Woche n neuen Track rausbringen neh??
Aber du bist doch in Stuttiii.... Nimmst du dann da auf oda wat?
 
Ich find den track cool xD
hihi wie kommst du nur am anfang darauf das der Song zum
mit****en ist??? :eek:
ich find in der hook besser wenn die 2 hohe stimme mit dabei ist xD
hört sich dann besser an ;) najaaa...

Ehm ne andere Sache.. ihr wollt doch in jeder 3 Woche n neuen Track rausbringen neh??
Aber du bist doch in Stuttiii.... Nimmst du dann da auf oda wat?

ich habe mein Studio hier, aber ik muss ja auch nicht auf jedem Track zu hören sein. ;)

Das mit der zweiten Stimme steigert noch mal den zweiten Teil der Hook. Wäre es permanent drin, würde es nicht so geil klingen.

Aber für nen Nicht-Sänger schon witzig, oder? Werde so Sachen jetzt ma mehr machen!
 
ich habe mein Studio hier, aber ik muss ja auch nicht auf jedem Track zu hören sein. ;)

Das mit der zweiten Stimme steigert noch mal den zweiten Teil der Hook. Wäre es permanent drin, würde es nicht so geil klingen.

Aber für nen Nicht-Sänger schon witzig, oder? Werde so Sachen jetzt ma mehr machen!

Stimmt nur du bist doch der Boss von den 3 da dachte ich mir das du dann nicht fehlen darfst...!!!

Jepp ist schon witzig :)
haha doa21 macht jetzt gesangs Karriere :D:D
 
Stimmt nur du bist doch der Boss von den 3 da dachte ich mir das du dann nicht fehlen darfst...!!!

Jepp ist schon witzig :)
haha doa21 macht jetzt gesangs Karriere :D:D

ik bin nicht der Boss, ich koordiniere das ganze RAPplus Projekt einfach nur. Bringe alle Erfahrungen der letzten 10 Jahre mit ins Spiel und push den Scheiß mit Knowhow!;)
 
das gibts doch nich, erst der mixxdown fpr free un jetz alle 3 wochen nen freetrack?? das is ja als wär das ganze jahr weinachetn ..


un wenn jeder track ,was ich ja hoffe, so ne bombe wird, dann
freu ich mich umso mehr...

geile aktion jungs
 
Anfangspost ist aktualisiert! NEUER Track "Mein Weg" ist online!
Abcheckeeeen!
 
Zurück
Oben Unten